News RapidShare veröffentlicht Android-App

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Der bekannte File-Hoster-Anbieter hat jetzt, nach dem die iOS-Version seiner Applikation bereits seit Januar dieses Jahres erhältlich ist, eine Version für Android veröffentlicht, welche in zwei Versionen ab sofort im Play Store erhältlich ist.

Zur News: RapidShare veröffentlicht Android-App
 
Rapidshare ist der letzte Mist geworden.
Als Free-User kann man sich mit 30 kb/s totsaugen wenn man da was runterladen will.
Alleine die Fotos von meinem Handy würden da ewigkeiten dauern. Dropbox ist da schon sehr gut aufgestellt ^^
 
Das ist Blödsinn. Es gibt keine Speedbeschränkung bei RapidShare für Files die unter 25MB sind. Somit kannst du deine Fotos von deinem Handy also durchaus schnell downloaden. Die Apps machen eh nur Sinn wenn man da Pro User ist. Die Zeiten, bei denen man von RS Filme und co lädt, sind vorbei. Als Pro User ist RapidShare zudem deutlich schneller wie Dropbox. Was die sich beim Upload erlauben ist unter aller Sau.
 
File-Hostern haftet oftmals der Geruch des Illegalen an, werden diese doch nicht selten als Umschlagplatz solcher Inhalte im Internet verwendet.
HAHAHAHA :D :D :D

Das ist DIE Untertreibung des Jahrtausends :D

Jeder, der jemals nen RS Acc hatte, weiß noch heute genau warum ;)
 
Ich glaube nicht, dass die hoster aus ihrer Ecke raus wollen. Die wissen ganz genau wo 90% des Umsatzes herkommen.
 
NONNNNN schrieb:
Das ist Blödsinn. Es gibt keine Speedbeschränkung bei RapidShare für Files die unter 25MB sind. Somit kannst du deine Fotos von deinem Handy also durchaus schnell downloaden.

Soll ich jedes Foto einzeln hoch laden ?
In Dropbox hab ich nen 1,7 GB großen Ordner voller Fotos. Das dürften einige Downloads sein =D
 
LinuxMcBook schrieb:
Ich glaube nicht, dass die hoster aus ihrer Ecke raus wollen.

Das Problem ist dass sie gar nicht raus wollten, sondern sich mit aller Kraft hineingelehnt haben.

Beispiel: Vor ein paar Jahren hatten wir für unsere Firma einen Jahresaccount. Damals gab’s Trafficshare (FullSpeed für Kunden, Traffic wurde von unserem Account abgezogen). Das war Ideal für uns (günstig, wir haben Primär Softwarepatches und Updates für unsere selbstentwickelten Apps angeboten, teilweise 4-5GB isos) UND unsere Kunden (simpel, klick auf den Generierten Link ohne login, immer maximale Downloadrate)

Dann haben sie den Trafficshare wieder abgeschafft und damit war Rapidshare für den Professionellen Einsatz gestorben. Man konnte vom Kunden kaum erwarten sich irgendwo zu registrieren, dafür zu zahlen oder sich alternativ als Free User mit Minimumspeed durch irgendwelche Captchas zu klicken…

Rapidshare hatte mal Potential, selbst für Businesskunden gab’s zu Anfangszeiten absolut gute Pakete. Aber unterm Strich haben sie es ich durch ihre wöchentlichen Preis- und AGB Änderungen selbst verbockt. Als dann auch der „tolle“ Rapidshare Ruf in den Medien aufkam, blieb auch den seriösen legalen Usern nichts anders mehr übrig als wieder zu den teuren Webhoster zu wechseln…
 
Das beste ist und bleibt der eingene root server. Auf lange sicht deutlich Günstiger und man kann noch ein paar Webseiten Hosten was die Kosten deckt.
 
Yey , jetzt kann man sogar seine Prons von Unterwegs aus mit seinem Smartphone laden :D

Ganz klarer Gewinn für uns Smartphone-Nutzer :evillol:

Dann mal fröhliches Saugen !
 
mischaef schrieb:
Der bekannte File-Hoster-Anbieter hat jetzt, nach dem die iOS-Version seiner Applikation bereits seit Januar dieses Jahres erhältlich ist...

Auch besteht die Möglichkeit, komfortabel seine Lesezeichen zu speichern, um zu einem späteren Zeitpunkt einfach darauf zugreifen zu könne.

Natürlich kann weiterhin auf das RapidShare-Angebot per Browser zurückzugreifen – auch wenn dies nicht so komfortabel vonstatten geht.

Im letzten Satz fehlt etwas, bei den beiden oberen sind Rechtschreibfehler enthalten. Lest doch eure "Artikel" bitte erst noch einmal durch, bevor ihr sie veröffentlicht. Damit tut ihr euch selber einen viel größeren Gefallen als mir.
 
Für eine Rapidshare-App soll ich jetzt auch noch zahlen? Als User, der eh nur einige hundert MB Traffic übers Handy hat? Was sollte denn da so wichtig sein, dass ich es dringend unterwegs laden muss? Auch noch über RS und nicht etwa Dropbox? Mit begrenzter Geschwindigkeit?
Für mich ist eine RS-App schon von vornherein komplett gestorben. Zuhause auf dem PC gibts Downloadhelper, keinen Akkuverbrauch und Flatrate - was sollte ich mehr wollen?
 
Es gibt immer mehr android mini pcs, die nichts an strom verbrauchen. Den Rest kann man sich dann selber denken ;)
 
Zurück
Oben