News Raubkopierte TV-Serien: Unrühmlicher Titel geht 2023 an The Last of Us

VanBommel0617 schrieb:
Eine App aus dem man alle Anbieter bedienen könnte, wäre aber tatsächlich der Knaller.

Warum gibt es sowas eigentlich nicht?
Weil dann wieder Leute ankommen und sagen dafür zahl Ich keine 40Euro wir hätten das gerne für 5^^
 
Und würden selbst das nicht bezahlen und es sich Zusammengeiern bei anderen
 
VanBommel0617 schrieb:
Da empfehle ich als Hilfe: JustWatch im Play Store.
Für solche Computer Legastheniker wie mein Vater ist das trotzdem keine Lösung.

Früher hatte er mit Sky alle Spiele alle Tore alles was er wollte. Nun verfolgt er seine Mannschaft fast gar nicht mehr...
Mehrere Dienste nur um seine Mannschaft zu gucken ist doch ein Unding
 
Keine Netflix Serie in der Liste .... kann mich 2023 auch an keine Netflix Serien errinern die keine Nische bedient und trotzdem ein Weltweiter Erfolg war wie z.B. Stranger Things.

Meine letzte gekaufte CD war Scooter Hyper Hyper 1994 seitdem herrscht die Piraterie .... Als Netflix angefangen hat dachte ich noch "ist vielleicht die Piratenzeit vorbei" aber Disney und Paramount konnten ja den Hals nicht voll bekommen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee und DerMicha
Die einzige Serie die mich aus der Liste genug interessiert hat sie mir anzusehen, war Silo.
Keine Ahnung wie es TLOU auf Platz eins geschafft hat.
Sonst habe ich Serien eigentllich nur bei Netflix geschaut, momentan ist Disenchantment dran.
 
Danke für die Liste, die Serie Monarch: Legacy of Monsters ist an mir vorübergegangen, die werde ich mir mal zu Gemüte führen :)

Und das die Piraterie wieder steigt ist ja kein Wunder, weil es nicht mehr wie früher 1-3 Anbieter gibt, sondern drölf Mio die alle bezahlt werden wollen ... je teurer ein Gesamtpaket, desto niedriger die Hemmschwelle sich das ganze einfach "umsonst" runterzuladen.

Von den Serien gesehen habe ich alle bis auf Ted Lasso und Monarch ... am besten hat mir "Silo" gefallen, danach Tulsa King & The Last of Us ...
 
Zurück
Oben