Notiz Game on AMD: Statt The Last of Us gibt es mit Radeon nun Resident Evil 4

Vreyd schrieb:
Einen Browser (oder ein AddOn) nutzen, das Autoplay unterbindet?
Ah, das ist natürlich klar, wie konnte ich nur....
Oder aber man lässt dem User die Wahl oder deaktiviert per Default das Autoplay-Feature?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vreyd
Liegt da ein Code in der Packung?

Ich sehe nämlich bei MF, dass ich da nach dem Kauf mit der Rechnungsnummer um den Code betteln muss...
...den ich dann auf amdrewards.com nach Preisgabe meines Namens für ein Konto erhalten kann.

Kann man da auch einen falschen Namen und eine Wegwerf-Mail angeben?
Und wenn ich CPU und Graka zusammen kaufe, bekomme ich dann 2 Codes für RE4R?

Oder sollte man erst eins kaufen, warten bis die Aktion abgelaufen ist und sich dann mit dem anderen
Artikel wieder den TLOU2 Code holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich bei AMD Klaus Müller nennen, Hauptsache Konto und funktionierende E-Mail-Adresse.
Dann lädst du noch ein tool herunter, dass deine Hardware ausliest und verifiziert, dass du die aktionsberechtigte Hardware installiert hast.

Tldr: nein, kein Code in der Packung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cempeg
Nebuk schrieb:
Ah, das ist natürlich klar, wie konnte ich nur....
Oder aber man lässt dem User die Wahl oder deaktiviert per Default das Autoplay-Feature?
1686212358370.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Vreyd, Nebuk und eine weitere Person
Screenshot_20230609-233858.png


Hey, ich war einer der Glückspilze die ne 6800 bei der Alternate Aktion bekommen haben. Wie genau kommt man denn an den Code? Muss man bei Alternate nachfragen? Ist der im Paket dabei? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vreyd schrieb:
Dann lädst du noch ein tool herunter, dass deine Hardware ausliest und verifiziert, dass du die aktionsberechtigte Hardware installiert hast.
Wird da mein 2 Jahre alter 5800X auch schon als gültig erkannt oder ist ist die gekaufte HW im Code verschlüsselt? 🤔
 
kado001 schrieb:
Vielleicht läuft RE auch. The Last Of Us hab ich als unspielbar deinstalliert
Beide Spiele laufen mit einer 6700XT unter Windows11 als auch unter Linux einwandfrei auf meinem System.
Beide Spiele sind auf den aktuellsten Stand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr1stopher
Kann ich bei Last of Us ebenso bestätigen. Keine Ahnung wie es direkt bei Release war, aber habs mit meiner 7900XTX dazu bekommen und lief bis zum Ende butterweich auf max. Settings.....und: Hat echt Bock gemacht ;)
 
Zurück
Oben