News Razer präsentiert Mauspad Goliathus

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Razer hat eine neue Serie an Mauspads unter dem Namen „Goliathus“ präsentiert. Das Razer Goliathus gibt es als Control-Edition oder als Speed-Edition, deren Unterschied dabei in der Oberflächenbeschaffenheit besteht. Die Mauspads gibt es jeweils in kleiner, mittlerer und großer Ausführung zu Preisen von 12,99, 17,99 und 19,99 Euro.

Zur News: Razer präsentiert Mauspad Goliathus
 
ich warte immernoch auf mousepads die einfach nur gut sind und ncith so einen riesen schriftzug oder das razer logo benötigen. sowas will ich einfach nicht auf meinem schreibtisch...
aber leider sind die die einzigen mit vernünftiger qualität.


werden sie hier getestet?
 
kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für mich wäre, vor allem wenns wirklich ein stoffähnliches gewebe sein sollte, welches vielleicht sogar biegbar und nicht starr ist.
preislich sind die matten aber ganz ok!
 
Steht doch sogar in dem Text das es Stoff ist ;)
 
Generelle Frage? Wieso braucht man ein Mouspad? Also ich habe bei keinem Computer eines. Meine Mäuse funktionieren überall gut, also beim Zocken hab ich auch keine Probleme also verstehe ich überhaupt nicht, wieso so ein neues Mouspad so eine sensation ist. Es ist zwar eine gute Idee, dass man unterschiedliche Pads für unterschiedliche Zwecke herausbringt, aber mir ist das wirklich ziemlich egal, dass jetzt Razer ein neues Mouspad herausgebraucht hat....
 
ist nur neues marketing. ist das gleiche wie die "Razer Mantis SPEED" pads. ich find die dinger gut weil die staubabweisend sind und die oberfläche ist eben groß. die abtastung bei meiner "Diamondback" ist einfach perfekt.
außerdem finde ich das wenn man die maus one pad auf dem tisch benutzt, die teflonfüße schnell staub ansammeln. bei dem pad hab ich das nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seh ich genauso aber naja is mit Sicherheit Ansichtssache. Gibt ja auch Leute die sagen sie spielen keine Computerspiele unter 80 FPS und hörn keine mp3s weil die Quali unzumutbar ist... naja jedem das seine...
 
hmm schaut irgendwie wie nach mantis pads aus nur anders bedruckt
aber irgendwie muss man ja geld verdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für ein typ pad sollen die sein?
Stoff, Hartplastik oder dieses gummiartige?
 
Also ich bin mit den Stoffpads immer ganz zufrieden, klar sind sie nicht starr, aber bei einem geraden Tischoberfläche sollte das ja kein Problem sein. *g*

Was mich aber auch stört sind die Schriftzüge, zumal sie nach einer Zeit abgehen und das ganze dann ganz schön schäbig wirkt.
 
Stoff
 
ich brauch ein mouspad, weil auf meiner tischplatte die holzfasern sehr stark hervorstechen und somit mein mouszeiger bei jeder faser an den bildschirmrand springt ...
aber meiner meinung nach reicht auch ein x-beliebiges mouspad, naja
 
Sturm91 schrieb:
sowas is blödsinn... was erhofft man sich dadurch ?
is doch wieder ne art der potenzsteigerung...

ne is klar...:lol:
Dann benutzt halt weiter deinen tisch als unterlage oder dein altes 1€ stoffpad.
 
Schonmal Qpad XTR genutzt, sehr gutes Pad.
 
Ich weiß ja nicht, irgendwie glaub ich nicht dass so ein Mauspad alles soviel besser macht ;)
Ich hab einfach ein Lederstück als Mauspad. Das fühlt sich schön an, ist glatt und deswegen läuft meine Maus gut drauf.
 
Zurück
Oben