News Razer Pro|Type Multimedia Keyboard in 2 Tagen

Ist sozusagen nur für den Kundenkreis der auch einen Ipod besitzt gedacht?
Ansonsten wäre die Tastatur viel Zu teuer, WürdE man dIe Docking STation nicht gEbRauchen.

@Mr.MassiveLoad
Mal schaun' wie lange. Die "Erster Comments" sind hier ganz und garnicht beliebt.
Mal schauen ob meins tolleriert wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil schaut avsolut Geil aus!! Wundert mich das Logitech nicht schon so etwas hat!! Respect!!:)
 
Also ich frage mich was daran geil aussieht! Ich persönlich für mich finde es sieht billig aus. Das ist eine Logitech diNovo Edge doch um einiges edler! ;)
 
Sieht man schön die ganzen fettfinger drauf und is sowieso in nullkommanix dreckig... ich weiss wieso logitech sowas nich baut - die kennen sich halt aus :).
 
Da ja jeder einen anderen Geschmack hat .... meiner wurde nicht getroffen, da is mir meine von Logitech [S510] lieber. :p
 
Tja, wiedermal ein ziemlich auffälliger Deal zwischen Razer und Apple. Das Ding hier ist nun wirklich für nichts zu gebrauchen, wobei Kenner auch wissen das der Ipod zwar durchaus nicht schlecht ist, aber doch mehr und mehr allein von seinem Image lebt. Konkurrenzpordukte die gleichziehen oder gar besser sind gibt es schon... So frage ich mich ob mein Samsung-Player da rein passt (http://geizhals.at/deutschland/a224497.html) oder ob Razer auch für ihn eine Tastatur rausbringen wird. Abgesehen davon ist es jawohl etwas übertrieben das Keyboard als ach so intelligent zu bezeichnen nur weil normale Tasten programmierbar sind. Bei meinem uralten Logitech Bluetooth Desktop sinds zwar nicht alle, aber immerhin alle F-Tasten und die Zusatztasten und das ist jawohl kein megatechnologischer Schritt nach vorne. Fazit: wers braucht, hat anscheinend keine anderen Sorgen mehr im Leben.
 
LOL EGG echt supi Idee den Begriff Zweiter in fettgeschriebenen Lettern zu verstecken LOL
 
Intelligenteste Tastatur der Welt? Und was ist dann die G15 mit LCD, sorry, aber so ein Schwachsinn... Gut, das Design gefällt mir auch sehr gut, aber für den Preis hat die Tastatur für mich nicht ausreichend features, welche den Preis rechtfertigen würden.
Markenname Razer reicht da nicht. Dazu finde ich es völlig lachhaft, dass bei dem Preis - entgegen den ersten Prototypen welche auf diversen Seiten zu sehen waren - das LCD komplett gestrichen wurde. Stattdessen gibts da jetzt an der Stelle den "Razer Battledock" (Kommentar --> lol) wo man dann sein cooles Battlelight (nochmal lol) einstöpseln kann.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
so arm - wenn ich will kann ich auch bei meiner....noname tastatur...mal umdrehen - ah mitsumi ist´s mit einem tool alle tasten belegen wie ich will - das ist ja nur eine driver angelegenheit...aber gut wer sich für 130€ eine tastatur kaufen will....ich bieg mit meiner 10€ tastatur trotzdem die meisten in diversen games :p

heheh
 
Der Link zur Vorverkaufaktion ist doch sinnlos. Wer von den Lesern kauft sich schon eine QWERTY Tastatur?!
 
Lächerlich.

Die Tastenanordnung ist unbrauchbar. Ist doch kein Notebook. Da hat man doch Platz. Stattessen schieben die alles zusammen und klatschen lauter sinnlose Tasten an die Ränder. Und wer soll damit angesprochen werden? Apple-Fans? iPod-Fans? Weil's weiß ist? Dafür ist es zu überladen und undurchdacht. Und überhaupt: was soll ein iPod-Dock im Keyboard? Für mich das sinnloseste Produkt des Frühlings... so far.

Lächerlich.
 
Naja ich brauchs nicht ... Wäre aber recht interressant wenn ich nen Ipod hätte und man das Ipod Display auch nutzen könnte ^^
 
Da find ich die G15 besser und vor allem biliger, aber dieses Keyboard bekommt bestimmt seine fans ;-)
 
@Schum1
*hust* iPod-Dock *hust*
 
Sehe gerade, dass rechts neben der Leertaste nur drei Tasten sind, bei mir sinds vier.
Fehlt dort die Windows-Taste oder die "Kontext-Menü" Taste?
Auf dem Bild kann ich es nicht wirklich erkennen.

In dem Abschnitt dort ist sowieso irgendwas komisch. Oberste Taste return unterste Control bei mir, also vier Stück. Auf dem Bild hier wärens fünf.
Ist das ein völlig anderes Layout oder was habe ich sonst verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds den hammer!

warte seit den ersten gerüchten drauf.

aber 130$? naja mal schaun was der osterhase sagt :D
 
da frag ich mich doch ob da ein apfel- oder ein fenster-schluessel drauf ist...

cheers
 
Zurück
Oben