• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Skins: Vinyl lässt Gaming-Hardware in neuem Glanz erstrahlen

coffee4free

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
269
Razer-Fans in den USA können ihre Gaming-Hardware jetzt mit einem neuen Look ausstatten. Denn der Hardware- und Computerzubehör­hersteller hat sein Angebot um neue Vinyl-Skins für verschiedene Endgeräte erweitert. Dabei hat das Unternehmen jedoch nicht nur seine eigenen Produkte bedacht.

Zur News: Razer Skins: Vinyl lässt Gaming-Hardware in neuem Glanz erstrahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Puscha und Yesman9277
Ist denn bekannt ob Razer den Kram selbst fertigt, oder ist das eine Kooperation mit ähm.. (es gibt da doch einen großen Hersteller). Gerade das Design der Konsolenfolien kommt mir dann nämlich doch sehr bekannt vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, scornthegreat und Yesman9277
Chinaklebefolien zum Premiumpreis.
Aber wer es will, dem sei's gegönnt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, ben12345 und 11 andere
Ist dann vorerst der gleiche Mist wie dbrand. Teure Folien mit teuren Zollgebühren. Yay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, IgorGlock, Cool Master und 6 andere
Aber es schaut doch gut aus ;) ....ohhh eine Katze: wie süß :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Ich käme ja nie auf die Idee meine Elektronik zu bekleben oder folieren, aber jeder wie er mag und wie es gefällt.

Typisch für Razer rechne ich hier aber ohnehin nicht mit der höchsten Güte und Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, rorian, Shririnovski und 7 andere
Tzk schrieb:
Steht im Beitrag:
Razer hebt auf der eigenen Webseite unter anderem die hohe Kratzfestigkeit des verwendeten 3M-Cast-Vinyls
Hmm da kann ich auch zu meiner örtlichen Folierungsfirma fahren und mir Aufkleber nach Wunsch fertigen lassen. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, RayvonXIII, Noerd und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Cool Master und Blade_user
Sieht schon nett aus aber sicher nicht zu dem Preis.
 
dBrand Konkurrenz zu machen wird da trotzdem (zurecht) schwer werden. Aber immerhin auch 3M, nicht wie bei der Möchtegern dBrand Bude die dann nur Schund ausgeliefert haben.
 
Mit so nem Tünnef kann man wohl auch nur Leute ködern, die auf Razer stehen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen
Stimmt, wenn ich was von Razer hätte würde ich mir das bestimmt draufkleben.
Ob´s gefällt oder nicht Hauptsache Razer outside.
 
Das ist doch einfach mit dem Laser (o. ä.) auf Maß geschnittene billige Meterware, die zu teurem Preis an die Kunden gebracht wird, oder? dbrand hat in den letzten Jahren im Preis doch ziemlich zugelegt hat, was mich bisher vom Kauf abgehalten hat.
Für die Rückseite des Laptops hatte ich mir daher ein Reststück einer Autoklebefolie vom örtlichen Autotuner geben lassen und selbst zugeschnitten. :p Meiner Einschätzung nach ist das das gleiche Material wie bei dbrand & co.
 
60$.. Jesus Christ... xD
Da kauft man dann doch lieber die originalen Cases von Sony direkt.
 
Apacon schrieb:
Ist dann vorerst der gleiche Mist wie dbrand. Teure Folien mit teuren Zollgebühren. Yay.

Dbrand hat nicht nur Folien, sie haben auch echt gutes Marketing ;)
Aber im Ernst, ich habe bei denen die PS5-Sidepanels in schwarz erworben, einige Folien für Handys/Steamdeck.
Aber mein Highlight ist, mit großem Abstand deren Handycase, dass ich so konfigurieren konnte, dass die Rückseite aus Leder besteht. Davon habe ich jahrelang geträumt, da Handys ohne Hülle sich wie nasse Seife verhalten und alle anderen Plastikhüllen regelrecht billig wirken, vor allem wenn man darin ein Gerät für 1000+€ versteckt.
Klar, Zoll und intl. Versand macjt den Spaß recht teuer, aber das weiß man ja schon bevor man die Bestelling abgeschickt hat.

Ich könnte mich über echt viele Hersteller beschweren, aber Dbrand? Das ist meckern auf allerhöchstem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian, Kitsune-Senpai, lalalol und eine weitere Person
Gibt es auch Folie für den Bildschirm, die Anzeigen von Werbung reduziert und oder gar vollständig blockiert? Nein? Dann habe ich auch kein Interesse an solcher!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
der_Schmutzige schrieb:
Mit so nem Tünnef kann man wohl auch nur Leute ködern, die auf Razer stehen. :evillol:
Nein nicht Razer Fanboys. Razer muss nur diese Skins für Games die grade "in" sind anbieten. Ähnlich wie die Wechselschalen für Handys damals... Glaub mir die Kids werden es ihnen danken wenn sie passend zum Final Fantasy 16 Release einen FF16 Skin für ihre PS5 bekommen oder das nächste Halo/Gears of War auf der Series X. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen wo praktisch jedes halbwegs erfolgreiche Spiel einen Skin bekommt...(hat hier jemand "Starfield" mit seinem separat kaufbaren Series X Starfield Controller & Headset gesagt?...diese Skins bieten das für die bestehende Hardware an...) immerhin stand ja in der von CB wohl 1zu1 übernommen Werbebeschreibung das sich diese Skins ja einfach auftragen aber auch wieder rückstandlos entfernen lassen....somit kann man den Kids solange sie noch auf den Hype Train mitfahren immer wieder einen anderen Skin verkaufen...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Zurück
Oben