• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Realism Mod

[grueni]

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.293
Hallo ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Mod, der das Spiel realistischer gestaltet was Waffenballistik angeht (also keine 3 Kopfschüsse mehr mit dem Sniper etc.).
Es gibt einen den ich kenne, namens Realism Mod,allerdings ist dieser nicht im Lan Kompatibel!

Kurzum suche ich einen Mod der die Waffen realistischer gestaltet und gleichzeitig im Lan funktioniert :)
Any Ideas ?
 
Project Reality ist ziemlich gut, kann dir aber nicht sagen ob das im LAN läuft. Ist schon ein paar Jahre her als ich das gezockt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief schrieb:
Project Reality ist ziemlich gut, kann dir aber nicht sagen ob das im LAN läuft. Ist schon ein paar Jahre her wo ich das gezockt habe

Stimmt das kenn ich auch, wobei das sehr Ressourcen-fordernd war. Eigentlich sollte es falls es geht nur ein kleiner MOD sein der nur die Waffenballistik ändert und kein Conversion Mod o.ä. (Falls es sowas überhaupt gibt)

Oder kann man selbst Hand an legen an den Conf Dateien der Waffen etc. ?
 
Vom Prinzip geht das; habe mich vor Jahren mal damit beschäftigt.
Weiß nur leider nicht mehr genau wie, würde jetzt aber spontan unter Battlefield 2\mods\...
den bf2 kopieren und dann entsprechend die config´s der Waffen raussuchen.

Diese sind allerdings soweit ich weiß in irgendwelchen Verzeichnissen verpackt. Habs jetzt auch nicht installiert, um Details zu liefern.
 
Okay ich durchsuch mal den Ordner :)
Vllt kann ja jmd. noch genauere Angaben machen :)
But thanks so far!

Edit: Alles klar habs gefunden uns funzt super :)
Danke an Alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben