News Redirect to SMB: 18 Jahre alte Sicherheitslücke in allen Windows-Versionen

sunnyday schrieb:
Ich trolle nicht - ihr versteht mich nicht ;)
Sorry, aber wir haben halt den Sprachkurs "Trollisch für Anfänger" geschwänzt... Versuch es mal mit Fakten. Die verstehen wir.

Apropo große Töne, wer Wind sät wird Wind ernten ;)
Das wäre die ineffizienteste Saat aller Zeiten.

Mit originales Windows meine ich ein originales Windows (Iso etc.) von Microsoft und nicht von einer Warezseite von irgendeiner Person hochgeladen
Ah... das macht doch tatsächlich mal Sinn. Nur: Wer bitte ist so dämlich? Eine vollkommen legitime Windows-ISO gibts direkt bei Microsoft. Wenn man dann noch einen gefälschten aber funktionierenden Key hat...

Und zum Thema Bar: da drin kann man seine Daten wenigstens in der Hand behalten und gibt sie nicht gleich an das Internet ab.
Aha. Und wie genau willst du zu 100% mit Bargeld leben? Bezahlt dich dein Arbeitgeber bar?
 
Na dann ist ja alles klar. Und nein, man kann nicht immer auf Technik verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben