Ruckler in Games und Desktop trotz Guter Hardware

Holzi22 schrieb:
Dell Ultrasharp U2515H
60 Hz Display und hohe FPS in Spielen kann nicht gut aussehen. Sprichwort Tearing. Mach dir einen Gefallen und besorg dir einen 144–240Hz Display mit G–Sync Kompatibilität.
 
Er hat einen 144Hz G-Sync Monitor. Den nutzt er aber nur als Zweitmonitor.
Sein Hauptmonitor hat nur 60Hz ohne G-Sync.
 
OZZHI schrieb:
60 Hz Display und hohe FPS in Spielen kann nicht gut aussehen. Sprichwort Tearing. Mach dir einen Gefallen und besorg dir einen 144–240Hz Display mit G–Sync Kompatibilität.
Mir ist die Höhere Auflösung wichtiger als die 144hz. Ich würde Sofort investieren wenn ich wüsste ein vernünftiger Monitor würde die microruckler beheben. aber auch ein schneller Bildschirm würde mich bei den micro lags nicht zufriedenstellen.
 
Hast Du es denn inzwischen mal mit abgezogenem 2. Bildschirm probiert? Lese ich nirgendwo heraus.
 
Holzi22 schrieb:
Ich werde denke ich die Tage mal einen Kompletten Reset von allem Vornehmen und dann mal berichten
Danke euch schonmal für die tipps
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wäre ja blöd wenn der Unterbau defekt wäre, obwohl für dein usecase eigentlich noch ausreichend. Leider ist sinnvoller cpu Ersatz 1151v2 oftmals preislich überzogen, wenn man mit Neuware vergleicht (meiner Meinung nach). Hatte ja auch gesucht und konnte zumindest einen ollen 8400 günstig abstauben. Der ist nicht toll, aber wird bis zur Neuanschaffung eines (wahrscheinlich) AMD Systems noch irgendwie durchhalten.
 
Zurück
Oben