• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rise of the Tomb Raider: Details zu Story und Gameplay

DSK schrieb:
Kann aber auch sein das es wie bei Tales of Vesperia läuft und Ms ist der Publischer für ihre Xbox Konsolen. Wie wir alle wissen ist das ein Zeitexklusivdeal für den Winter 2015 und wer weiß wie das aussieht wenn dieser Deal 6-12 Monate dannach abgelaufen ist.

Wenn dieses Spiel MS wirklich exklusiv gehören würde, würden sie nicht nur von "holiday 2015" reden. Nintendo kann z.B. klar und unmissverständlich sagen das ihnen Bayonetta 2 gehört da sie es auch finanziert haben. MS kann das mit dem neuen TR Teil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Klassikerreihe auf dem PC und dann muss man noch darauf extra lange warten. :/ Tomb Raider I auf einem Pentium 133, das waren noch Zeiten.
 
bollstedt schrieb:
Ein Klassikerreihe auf dem PC und dann muss man noch darauf extra lange warten. :/ Tomb Raider I auf einem Pentium 133, das waren noch Zeiten.

Ohja, ich bin damals dran verzweifelt, die Soundkarte richtig einzustellen, das musste man noch manuell machen. Wenn da nicht alles stimmte, war auch nix mit Gamepad, weil das hing ja an der Soundkarte damals. Hab ich übrigens nie verstanden. *g*

Noch schlimmer würde es allerdings, als ich irgendwann eine Voodoo 2 eingebaut hatte (oder war das schon ne Riva TNT? Weiß ich grad nich genau). Es gab ja einen Patch, mit dem alles ganz toll aussah. Aber krieg den mal zum Laufen! =D

Joa, die gute alte Zeit halt und so, ne? Damals konnte ich auf jeden Fall jeden gut verstehen, der lieber auf der Konsole daddelte, weil er am PC nicht so viel frickeln wollte. Gar kein Vergleich zu heute. ^^
 
Nemesis_Fid schrieb:
Schade das es im Moment exklusiv für Xbox ist. Bisher noch kein schlechter Teil aus der Reihe rausgekommen, sollte der neue also auch wieder super werden.

Seh es positiv. Wenn es für die restliche Gamerwelt rauskommt bekommst alles mit DLCs, besserer Auflösung usw. also alles in allem die bessere Version. Zudem noch ist die Beta Phase dann endgültig abgeschlossen. ;)
 
Gnodab schrieb:
Wenn dieses Spiel MS wirklich exklusiv gehören würde, würden sie nicht nur von "holiday 2015" reden.
Habe nicht geschrieben, dass MS das Spiel "gehört", sondern das sie der Publisher sind und nicht Square Enix. Klar wird es auf anderen Konsolen, insbesondere der PS4, später vielleicht irgendwann einmal, anders aussehen. Wenn Microsoft clever war, dann bringen sie es nach der Xbox One zunächst für den PC heraus - Windows 10 exklusiv. Einfach um noch mehr Unmut hervorzurufen =D
 
@DSK

Das Spiel gehört Square Enix... und es ist von diesem Unternehmen gesagt worden, dass Microsoft das Spiel für die XBOX heraus bringt und dass diese Partnerschaft zeitlich begrenzt ist. Es spricht also nichts dafür, dass MS den Titel auch für andere Plattformen veröffentlichen darf.
 
Zurück
Oben