• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere RoboCop: Rogue City

FatalFury

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.103
Hi CBler,

wie kann es sein, das man sich über dieses Game nicht unterhält?

Mein PC (7950X3D - 4090 - 64GB) geht ohne DLSS am OLED TV@4K richtig in die Knie, aber die Grafik sieht Atemberaubend aus.

Am 21:9 TFT @3440p läuft es 1A flüssig.
Es macht Spass ohne Ende. Das Game wird nicht langweilig.


Gruß
Fatal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Mein "Game" ist robocopy, hat auch nicht so hohe Hardwareanforderungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Frage selbst beantwortet: Ist halt keine Spieleseite ¯\(ツ)

Nur zu, wir lesen gerne Erfahrungsberichte...
 
Terminator Resistance war auch gut und keiner den ich kenne hat es gespielt ¯\(ツ)/¯

Werden Spiele auf Basis von Marken die 80er Kids in ihrer Jugend kannten nun Mainstream?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius, Butterhützchen und FatalFury
john.smiles schrieb:
Werden Spiele auf Basis von Marken die 80er Kids in ihrer Jugend kannten nun Mainstream?
Haben ja keine eigenen Neuen Ideen, warum also nicht, wenns gut wird spricht nix dagegen.

Rouque City ist ja nicht die erste Portierung, nur aber halt eine die mal gut ist ;)

Also ich warte ja noch immer auf ein Stargate Spiel, The A-Team kann ich mir als Coop Shooter auch vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und electronish
Hab n lets play angeschaut. Hat mich abgeschreckt.
Vollkommen lobotomierte Gegner KI.
Stehen teilweise nur rum und warten auf einen headshot. Oder der ed209 befriedet gerade eine Etage,3 Fahrstühle kommen an, gehen auf und die Tontauben rennen raus. Reagieren nicht mal auf Robocop und ed sondern laufen einfach fröhlich in den kugelhagel gegen zwei panzer. Oder sollte die Gegner KI auch 80er Style sein?
Brauche jetzt nicht wirklich so einen "Rail" Shooter.
Terminator war vom gameplay anspruchsvoller.
 
Man muss wirklich das Spiel auf - sehr schwer spielen. Es macht doch viel fun und ist den Preis wert mMn.
20231111213449_1.jpg
20231111212801_1.jpg
20231111212750_1.jpg
20231111041336_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Whetstone und Butterhützchen
Hab Robocop Rogue City auch gekauft. Hatte für mich auch nostalgische Gründe, da ich die Filme von damals kenne (vor allem den ersten von Paul Verhoeven). Das Spiel macht definitv Spaß und ist eng an die Filmvorlage gehalten. Okay, Story spielt irgendwie in der Zeit zwischen Robocop 1 und 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und FatalFury
Okay, man kann die Nebenmissionen kritisieren. Aber hey, du spielst nen Cop. Wenn auch einen metallischen. Aber ein Cop stellt nunmal Strafzettel aus. Das ist seine Natur. Aber dieser Mix aus normaler Cop-Arbeit und brutalem Gemetzel hatte mich auch schon amüsiert :p Vor allem wenn du in einer Schiesserei mit Gangstern bist und du mit deinem "Robocop-Vision" die Gangster anvisierst (die dann den grünen Umriss bekommen), über den Haufen ballerst und dabei langsam laut stampfend dich vorwärts bewegst... :p
Dead or alive... You´re coming with me!
Vielleicht schau ich mir auch noch Terminator: Resistance vom gleichen Hersteller an. Hatte das Game immer ignoriert, weil ich dachte dass das wieder so ne blöde Filmumsetzung ist. Vielleicht ist dieses Game gar nicht so blöd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Butterhützchen und FatalFury
Meiner Meinung nach ist robocop jetzt nicht unbedingt für ein Spiel geeignet. Ist doch sehr behäbig der Typ, und das hydraulikgestampfe hat mich schon der Demo gelangweilt.
 
Manegarm schrieb:
Meiner Meinung nach ist robocop jetzt nicht unbedingt für ein Spiel geeignet. Ist doch sehr behäbig der Typ
naja, er ist halt auch schwer ;) abgesehen davon gibt ja auch Mechwarrior, da sind das teils 100t und die Spiele sind auch gut. Oder Space Hulk wo man als Terminatorentrupp durch die Schiff stampft, das geht schon.
 
john.smiles schrieb:
Werden Spiele auf Basis von Marken die 80er Kids in ihrer Jugend kannten nun Mainstream?
Oh ja, ich will unbedingt ein "A-Team" Spiel!
Gut, man schießt immer aus der Hüfte und trifft auch niemals jemanden.
Ein Reifentreffer ist aber immer gewiss.
Aber hey, trotzdem geil.
Bitte auch mit Charakterwechsel.
Ich möchte in Kostüme schlüpfen, Ladys bezirzen, Hubschrauber und Flugzeuge fliegen und vorher schön BA ausschalten und natürlich, goldbehangen die Fäuste fliegen lassen.
Ausbruchsmissionen sind natürlich auch dabei.
Ein Oxy-Acetylenbrenner und Kugelsicheres Wellblech steht eh in jeder Scheune rum.

Ok, genug geschwärmt.
Aber RoboCob möchte ich auch noch zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, V_182 und sikarr
Butterhützchen schrieb:
Ein Oxy-Acetylenbrenner und Kugelsicheres Wellblech steht eh in jeder Scheune rum.
mademyday :D

Aber ja A-Team wäre der Hammer, und als zwischen Mission muss man BA mit einer Spritze betäuben :D
Ein Elite-Force 3 würde ich aber auch feiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P und Butterhützchen
sikarr schrieb:
mademyday :D

Aber ja A-Team wäre der Hammer, und als zwischen Mission muss man BA mit einer Spritze betäuben :D
Ein Elite-Force 3 würde ich aber auch feiern.
Oder Sledge Hammer! Als so nen abgedrehten Ego-Shooter mit ner Susi als Waffe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Nabend! Bei mir lief dieses Spiel völlig unter dem Radar, obwohl ich ein riesengroßer Robocop-Fan bin. Ich bin mit den Filmen quasi aufgewachsen und habe schon auf meinem SNES Robocop vs. Terminator gedaddelt. Ich habe auch noch gar nicht viel über das Spiel gelesen, aber ich glaube, dass ich das als Fan einfach haben muss. Wie sieht es mit der Performance aus? Mein stärkster PC ist zur Zeit ein Ryzen 5-5600 mit GTX1080Ti oder mit RTX3060-12GB. Kann ich damit Robocop in einigermaßen hübsch spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Zurück
Oben