• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere RoboCop: Rogue City

Anhänge

  • RCRC.jpg
    RCRC.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 35
john.smiles schrieb:
Terminator Resistance war auch gut und keiner den ich kenne hat es gespielt ¯\(ツ)/¯
Ich habe nur paar Level gespielt, aber es war nicht schlecht.

Bin auch Terminator Fan :volllol:

IMG-20230417-WA0009[1].jpg


Die Büste ist 5cm groß und per USB angeschlossen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Whetstone
Regonaut schrieb:
Ich habe nur paar Level gespielt, aber es war nicht schlecht.
Taugt mir Terminator Resistance wohl, wenn ich mit RCRC glücklich war? RCRC habe ich leider schon durch, und jetzt suche ich was für die Feiertage. RCRC ein zweites Mal zu zocken, kommt nicht in Frage, da es von der Story her eben kein z. B. BioShock Infinite ist, was ich bereits zigmal duchgespielt habe.
 
Ich habe das Spiel bei Epic im Angebot gekauft und die ersten 10 Minuten waren richtig gut nur hab ich jetzt schon wieder keinen Bock mehr. Bin an dem Schaltschrank für die Fahrstühle angekommen. Im Tutorial steht man solle die RoboCop-Sicht [nicht zugewiesen] benutzen. In der Tastenbelegung ist diese nicht zu finden. Ich kann diese nicht auslösen und sonst passiert nicht. Einfach nur nerv!
 
TempeltonPeck schrieb:
Im Tutorial steht man solle die RoboCop-Sicht [nicht zugewiesen] benutzen. In der Tastenbelegung ist diese nicht zu finden. Ich kann diese nicht auslösen und sonst passiert nicht. Einfach nur nerv!

Rechte Maustaste gedrückt halten…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TempeltonPeck
Also najaaaa.
Ich hab jetzt einige Stunden investiert.
Gameplay ist ok. Charaktere sind gut designed. Auch wenn diese nicht immer komplett dem Originalfilm ähneln, fühlt man sich immer an alte Action und Cop-Filme erinnert.
Außer die random NPCs halt. Da hat man drei vier Stück und die wiederholen sich ständig.
Setting ist wirklich murks. Die Stadt... korrigiere: Das Viertel ist leer und auch wenn die Mission beendet ist, verweilen die Personen an der gleichen Stelle und stehen dumm rum.
Aber okay.
Was mich aber wirklich stört sind diese Nebensachen, die eben so ein Ausmaß haben, dass sie nicht mehr nebensächlich sind.

  • Mal als Gag nen Strafzettel ausstellen, wäre ja ok.
  • Diese ganze Sache mit der Psychologin hat sich in der Entwicklung vielleicht gut angehört, aber ist einfach nur ein Krampf.
  • Ich war gerade echt ne Katze suchen...
  • Irgendwie hat man ja versucht ein Reputationssystem für Bürger und Kollegen zu etablieren, aber die sorgen eben auch für richtig dumme Missionen. So dumm, dass man RoboCop gegen einen anderen unbekannten viertklassigen Cop tauschen und das Spiel unter einem anderen Titel verkaufen könnte. Würde nicht auffallen, und keiner hätte es sich geholt.

Grafik ist mehr als OK. Vor allem, da es kein AAA-Titel ist.
Was soll man sagen. Wenn man mit RoboCop an sich was anfangen kann, dann könnte man für 20€ zuschlagen und bisschen rumballern. Den ganzen Rest ausm Spoiler ist bestimmt zu 80% optional.
Für alle anderen: Nein. Es ist kein Überraschungshit und ich würde es nicht empfehlen.
 
blauescabrio schrieb:
Du musst jetzt aber nicht gleich pampig werden, nur weil du nicht hinbekommst, was bis jetzt jeder andere hinbekommen hat.
Ernsthaft? Jetzt schau dir mal deinen Post an. Der war sehr herablassend formuliert. Erst einmal an die eigene Nase fassen bevor du dich über andere beschwerst.
 
Zurück
Oben