RTS-Programmierer gesucht

badday

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Das 7bitfaster Team sucht einen talentieren RTS-Programmierer


Wir sind ein privates Entwicklerteam, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Aufbau+RTS+MMO-Game zu entwickeln. Wir verwenden dafür C++ im Zusammenspiel mit der 3D-Engine Irrlicht und programmieren plattformübergreifend, des weiteren werden wir in Kürze über unsere rundum erneuerte Website einen Webservice bereitstellen. Es arbeiten aktuell 5 Leute intensiv an dem Spiel und allem was dazu gehört.

Mittlerweile haben wir einen Zustand erreicht, wo das Spiel zwar von Optik und Spielmechanik noch nicht sonderlich ansprechend, allerdings spielbar ist und die Testgrafiken,-modelle,-sounds,-gui,-werte werden mittlerweile schon überarbeitet und deutlich verbessert. Einzig der RTS Part hinkt hinter der Gesamtentwicklung hinterher. Da uns an dieser Stelle das Know-how fehlt, suchen wir eine(n) Programmierer(in) mit RTS-Backend Programmiererfahrung. Der- oder diejenige würde sich mit rudimentäre KI (z.B. per steering behaviour)/Einheitenbewegung/Einheitenverhalten beschäftigen. Alle weitergehende Erfahrung zu dem wie FoW, Terrain, Kollisionssysteme, Animationen, GUI, 3D-Engine sind ggf. hilfreich aber nicht notwendig. Themen wie Netzwerkprogrammierung und die komplette Visualisierung existiert größtenteils schon, bzw. wird von uns implementiert, wobei natürlich Verbesserungen (+Vorschläge) jederzeit erwünscht sind.

Falls ihr also entsprechende Erfahrung mit KI/Einheitenverhalten bei RTS-Spielen, einiges an Durchhaltevermögen besitzt und wir euer Interesse wecken konnten oder ihr einfach ein paar Fragen stellen wollt, meldet euch bei Nox(das-email-symbol)7bitfaster.de .

Website: http://www.galaxy-under-fire.de/

Wir freuen uns auf eure Fragen und werden sie gerne beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben