RTX 4090, welche CPU?

thterhterhterhn schrieb:
Wie erneut erwähnt, mehr als die maximalen Einstellung in den Spielen die ich spiele, habe ich nicht geändert.
1701621507064.jpeg


Und dann im Game die Auflösung höher stellen.
Und schon hört sich die Graka auf zu langweilen.
Und das ganz ohne Geld investiert zu haben.

Wie schon erwähnt.
Ich sehe immer noch nicht was Du eigentlich erreichen möchtest.
 
Vielleicht hilft dir diese Grafik die Situation besser einzuschätzen. Ich würd da nix wechseln, meine Meinung.

Screenshot 2023-12-03 174230.png
 
Resizable Bar ist deaktiviert, habe schon Videos angeschaut, stelle mich da aber gerade etwas dumm an.
Ergänzung ()

Die DSR Einstellung in Nvidia Systemsteuerung habe ich nicht einmal.
 
Der Advanced-Reiter von GPU-Z sagt Dir im Klartext warum es nicht an ist.

cfa5f02d5fc00eae.png
 
thterhterhterhn schrieb:
Resizable Bar ist deaktiviert, habe schon Videos angeschaut, stelle mich da aber gerade etwas dumm an.
wenn du den Eintrag im Bios nicht findest, kann sein das du erst Above4G aktivieren musst damit es angezeigt wird, ansonsten einfach mal nach deinem Board Hersteller+Resizable Bar bei Youtube suchen
 
Zurück
Oben