RTX4090 für unter 1900€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_emmy

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
86
Den Fragebogen hab ich mal gelöscht, da er eigentlich nicht relevant ist.

Eigentlich wollte ich auf die 4080Super warten doch liebäugel doch nun mit der 4090, trotz mehr Preis.

Mehr wie 1900 würde ich aber nicht ausgeben wollen (weiss nicht das iss irgendwie meine schmerzgrenze im Kopf ^^).
Gibts da was zu empfehlen wäre? Geht da überhaupt was gescheit?

Hätte auch mit gebraucht eigentlich kein Problem, sofern sie nicht total ausgelutscht wurde und ich mich von der Funktion überzeugen kann. Wohne bei Frankfurt am Main und so ~100km würde ich schon fahren.


Vielen Dank an euch im Voraus

Grüße Marcel
 
Dann bleibt ja quasi nur eine Karte, die gerade so <1900€ liegt.
Würde ich bevorzugen statt mir irgendwas gebraucht zu kaufen in der Preisklasse wo man den Vorbesitzer nicht kennt.
 
Schon mal eine Preissuchmaschine genutzt, dort findet man zurzeit folgenden Eintrag:
1705753381845.png
Foto, da sich die Preise sich im Laufe der Zeit ändern können.
 
Was sind überhaupt die Anforderungen?
Eigentlich ist der Fragenbogen immer relevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klahlord
Darkling71 schrieb:
Schon mal eine Preissuchmaschine genutzt, dort findet man zurzeit folgenden Eintrag:
Ja, tatsache habe ich das. Aber öfter gibt es ja mal Aktionen die stehen nirgends dabei und in dem Preissegment sind 10% Rabatt z.B. ja auch einiges an Geld ;o) Cashback z.B. wäre auch ne Option (wäre ja nur wie Vorkasse, Geld kommt zurück).

Die Gainward hab ich mir auch angeguckt, gibt es auch noch in einer 1939 Euro Version etwas mehr Takt. wäre evtl. noch ne Überlegung wert.

Fujiyama schrieb:
Was sind überhaupt die Anforderungen?
Naja ich will lange meine Ruhe haben und in Zukunft auch AAA Titel Spielen können ohne alles runter schrauben zu müssen.
Sonst WoW, CoD MW und auch diverse andere Spiele. Das neue Avatar bekomme ich die Tage durch den Kauf des CPU das würde ich halt auch dann gern auf High spielen. Aktuell noch wqhd aber da ich in der Zukunft bestimmt auch auf 4k umsteigen werde...

Die Auswahl die ich mir halt stelle ist 4080super oder 4090 und die Super wird es (hoffentlich) zur UVP geben +1-200 also immer noch 6-800 unter der 1900 Marke.

Nochmal zur Gainward aus dem Preisvergleich, jemand Erfahrungen mit der? Sollte ich auf besondere dinge achten? Bin zu lange aus dem ganzen raus deshalb frage ich um Rat. Mir sind Erfahrungen immer deutlich mehr wert wie Marketing der Riesen ;o)

Grüße Marcel
 
Der Fragebogen ist aus gutem Grund nicht - weil man sonst die Fragen die darin gestellt werden, einzeln abfragen muss und sich Helfer diese dann aus dem Verlauf mühsam zusammenkratzen müssen um Dir helfen zu können.
Drum ist hier zu. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben