RX 6650 XT Micro Stuttering/Freezing

Was ist QLC wenn ich fragen darf? Und warum ist es schlecht?
 
Alexander2 schrieb:
eher soeine
https://geizhals.de/crucial-mx500-1tb-ct1000mx500ssd1-a1745357.html?hloc=de

QLC ist tendenziell eher als massenspeicher geeignet, kann dir ggf ebenso eider lags und ruckler einbringen.
https://geizhals.de/crucial-mx500-2tb-ct2000mx500ssd1-a1745360.html?hloc=de

in der suche habe ich ausdrücklich dram cache mit angehakt
und tlc als speichertyp gewählt
https://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=16325_3~252_960~4643_DRAM-Cache~4832_1
Okay, vielen Dank für die Info und links. War der PCI Bus okay oder?
 
Na gut, die Tipps haben mir immens geholfen, das Freezen ist weg und das Micro Stuttering ist mehr als erträglich.

Ich nehm an das das Problem jetzt größtenteils bei meinen Festplatten liegt, diese werde ich vermutlich bei Zeiten durch TLC Ssds von Samsung ersetzen.

Ich danke euch allen hier noch einmals für all die Hilfe die ihr mir gegeben habt.
 
Zurück
Oben