Rx480 Preisschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hallo!

Ich habe seit kurzem eine neue Grafikkarte und möchte daher eigentlich meine alte RX480 verkaufen.
Daten: gekauft 2017
Hersteller: MSI
Modell: Referenzmodell, 8GB
Nicht übertaktet, kein Mining

Könnt ihr ne ungefähre Preiseinschätzung geben für a) unser Forum, b) eBay?
 
kann man sich bei ebay nicht mehr beendete Auktionen ansehen, damit hat man doch einen zirka Ebay Preis.
edit:
Doch geht noch so ca 250 -300
 
@Red€y€ Ja, kann man. Noch besser, man kann sich nur die Auktionen anzeigen lassen, die auch verkauft wurden, und sieht damit sehr leicht was man ungefähr erwarten kann.

Geht definitiv schneller als hier den Thread zu tippen.
 
Ok, das wusste ich nicht, vielen Dank.
250€ klingen noch sehr viel dafür habe ich sie damals (vor dem ersten Mining-Boom) gekauft. Was wäre für hier im Forum angemessen?
Möchte die Karte hier lieber sinnvoll,fair und wertentsprechend loswerden, da ich auch so an meine neue Karte gekommen bin.
 
Naja. Wenn wir davon ausgehen, dass eine 5500XT als eigentlicher Nachfolger neu mal eine 200€ Karte war, schneller ist als eine 480 und auch heute nur Einsteigersegment ist.. wär ein realistischer Preis für eine gebrauchte 480er wohl so 70-100€, höchstens.
 
Aktuell gehen sie hier im Forum so für 200€ weg.
Wenn du mehr willst eBay
Bedenke die Gebühren
eBay Kleinanzeigen, Hier nur Abholung.
 
Man kann auf Kleinanzeigen auch völlig unproblematisch verschicken.
 
Du böser Scalper! Ehrliche User... Blabla

Na, Spaß! Ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten falls es geht. Die Cryptopreise explodieren gerade wieder. Gut möglich, dass Du in einem Monat das doppelte bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben