News Sabre Wireless & M65 Ultra (Wireless): Drei neue Gaming-Mäuse werben mit 2.000 bis 8.000 Hz

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Meine Ironclaw Wireless lösen sich langsam die Gummi-Teile auf. Davon mal eine Neuauflage wäre auch schön. Oder eine mechanische Chicklet-Tastatur, wo sich nicht so der Dreck unter den Tasten sammelt.
 
Schön schwer, ich mag das. Ok, RGB... naja, im Preis mit drin. :D

Leider recht teuer... aber der Preis wird sicher bald fallen...
 
Hoffentlich hält die Linke Taste der M65 jetzt länger .. Mit gefällt die Maus sehr aber 4 Mäuse in 2 Jahren. Lustig war das nicht mehr.
 
Seit dem ich die Logitech g502 lightspeed mit Logitech powerplay mouse pad habe will ich nichts anderes mehr und der Aku hält 24/7 :daumen:
Und ohne 4wege Mausrad und frei lauf möcht ich auch nicht mehr sein :smokin:
 
Jan schrieb:
Deswegen hat Razer das ja jetzt ja auch. ^^
jep gelesen...nur die umsätzung gefällt mir noch nicht und das Vertrauen in Razer ist nicht mehr da nach 5x austausch einer Razer Orbweaver Tastatur,jedes mal nach 6 Monaten Daumen Stik Microschalter schrott.
 
Wie funktioniert das "Darüber hinaus soll die Maus auf diesem Wege auch auf Kipp-Gesten reagieren..."
Etwa per anheben und schräg halten?
 
Die M65 Elite war ja eine einzige Enttäuschung, direkt nach auspacken festgestellt, die linke Maustaste ist defekt und nicht richtig klickte.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerDawn schrieb:
Hoffentlich hält die Linke Taste der M65 jetzt länger .. Mit gefällt die Maus sehr aber 4 Mäuse in 2 Jahren. Lustig war das nicht mehr.
Ich hab meine auch alles halbe Jahr umgetauscht. Nach der dritten Maus hab ich sie dann verkauft und mir eine ähnlich unzuverlässige Deathadder Chroma geholt. Die hält jetzt schon knappe 4,5 Jahre wider Erwartens.
 
DerDawn schrieb:
Hoffentlich hält die Linke Taste der M65 jetzt länger .. Mit gefällt die Maus sehr aber 4 Mäuse in 2 Jahren. Lustig war das nicht meh

4 Mäuse in 2 Jahren ? War das jetzt nicht so lustig weil Du bei jeder Maus Deine Garantie nicht in Anspruch genommen hast ? Oder weil Du jedes mal neu bezahlt hast ? Erschliesst sich mir bei Deiner Antwort nicht so ganz ! Sollte beides zutreffen kann ich nur sagen selber Schuld .
Ergänzung ()

Wintermute schrieb:
Ich hab meine auch alles halbe Jahr umgetauscht. Nach der dritten Maus hab ich sie dann verkauft und mir eine ähnlich unzuverlässige Deathadder Chroma geholt. Die hält jetzt schon knappe 4,5 Jahre wider Erwartens.
Immer wieder der selbe Fehler alle halbe Jahre . Und das 3 mal . Und dann haste das auch noch verkauft . Nice von Dir . Macht einen vertrauenwuerdigen eindruck . Hättest bei den wiederholten selben Defekten Dir auch Dein Geld zurueck geben lassen können , anstatt die defekt zu verkaufen . Den vollen Verkaufspreiss erstatten zu lassen wäre wohl Sinnvoller gewesen . Hört sich nicht gerade sehr Logisch an . :evillol:
:evillol: :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
brauni66 schrieb:
4 Mäuse in 2 Jahren ? War das jetzt nicht so lustig weil Du bei jeder Maus Deine Garantie nicht in Anspruch genommen hast ? Oder weil Du jedes mal neu bezahlt hast ? Erschliesst sich mir bei Deiner Antwort nicht so ganz ! Sollte beides zutreffen kann ich nur sagen selber Schuld .
Ergänzung ()


Immer wieder der selbe Fehler alle halbe Jahre . Und das 3 mal . Und dann haste das auch noch verkauft . Nice von Dir . Macht einen vertrauenwuerdigen eindruck . Hättest bei den wiederholten selben Defekten Dir auch Dein Geld zurueck geben lassen können , anstatt die defekt zu verkaufen . Den vollen Verkaufspreiss erstatten zu lassen wäre wohl Sinnvoller gewesen . Hört sich nicht gerade sehr Logisch an . :evillol:
:evillol: :evillol:
Stimmt eigentlich. Wäre sinnvoller gewesen, das Geld direkt vom Händler zu holen. Ich hab aber die NEUE Retour-Maus einfach inkl. Rechnung verkauft, weil ich so gefrustet war. Da war nichts defekt...
 
DerDawn schrieb:
@brauni66 @Wintermute

Amazon hat mir jedes mal anstandslos und kostenlos natürlich eine neue geschickt.
Und wie ist die Geschichte zuende gegangen ? Wenn du jedes mal Ersatz bekommen hast frage ich mich grad wo das Prob ist . Die Maus gefällt Dir und Du bekommst jedes mal eine neue . Besser geht es doch nicht . Wenn es Dich aber doch nervt das sie immer und immer wieder defekt ist lass dir dein Geld auszahlen und hol Dir was anderes . :)
 
Zurück
Oben