• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Saints Row the Third] Extrem schlechte ATI performance

silentsource

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
140
Hi,

Ich habe gehört das Saints Row the Third aus irgendeinem Grund eine extrem großes Problem mit der radeon HD 6xxx Serie hat, was erklären würde warum ich mit meiner HD6950, einem AMD PhenomII 4X 970 und 8 GB RAM auf niedrigsten Einstellungen unter 15 FPS bekomme.

Weiß irgendjemand ob es da einen Patch oder Treiber für gibt?
 
Warum probierst Du es nicht einfach aus, bzw. suchst selber!?
Treiber aktualisieren, Spiel patchen und ausprobieren!?
:rolleyes:
 
Ich habe mich schon überall umgehört und alles was ich finden konnten war ein CAP Treiber der nicht funktioniert hat.
 
CAP = Catalyst Application Profile.
Das ist kein Treiber sondern einfach nur Anwendungsprofile.

Installier den Catalyst 12.1 und fertig: http://game.amd.com
 
Den habe ich natürlich vorher auch schon installiert gehabt. Den CAP hab ich nur noch dazu gehabt.
 
Zurück
Oben