[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Vista (Bitte 1.Post beachten)

F - Secure Internet Security: Keine Anwendungskompatibilität in der 64bit Version , läuft unter 32bit

Die Frage heißt, warum F-Secure keine 64bit-OS unterstüzt.
Sie erklärten mir, dass 64bit Betriebssysteme keine Zukunft hätten - Schwachsinn :evillol:
 
Da muß ich dich aber Korrigieren.
Logitech Gaming Software x64 läuft

Man benötigt halt ein 64 bit Vista.
 
Habe ich. Bei mir startet das Ding auch. Allerdings ist das Fenster so klein, dass ich nichts einstellen kann. Und die Fenstergröße kann ich auch nich ändern.
Unter Vista-32 hat die 32-Bit Version tadellos funktioniert. Allerdings habe ich gestern die x64 Version installiert. Und da schauts halt so aus:
 

Anhänge

  • lgs-x64.jpg
    lgs-x64.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 688
Adobe Reader 6.0.1 - Vista 32 Bit - läuft
Opera 9.22 - Vista 32 Bit - läuft
3D Mark 2005 - Vista 32 Bit - läuft
PC Mark 05 - Vista 32 Bit - läuft aber bricht bestimmte Tests immer ab, sodass keine Punktzahl errechnet werden kann
ASUS GamerOSD - Vista 32 Bit - startet aber keine Tastenkombination funktioniert
ASUS SmartDoctor - Vista 32 Bit - läuft mit eingeschränktem Funktionsumfang (kein Zugriff auf Temp-Sensoren oder Spannungen)
 
Hallo, hat jemand von euch den arcor online butler? wenn ja, läuft der auf vista 64 bit? wenn nein hab ich ein problem...
 
Hello°

Für Vista Business 64 bit hätte ich zu ergänzen:

Bildbearbeitung
- Gimp 2.2.17 läuft
- Paint.NET 3.10 läuft

Internet Verbindung
- Cisco VPN Client - läuft bei mir nicht (bricht bei der Installation ab) Edit: unterstützt keine 64 bit
- openafs läuft bei mir nicht (laut openafs.org müsste es, aber afs-Dienst startet einfach nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Vista Ultimate 64Bit:

SmartFTP v2.5.1006 (64 Bit) - läuft
ICQ 5.1, Build 3000 - läuft, jedoch keinen "Senden"-Eintrag im Kontextmenü
Winamp 5.35 - Fehlermeldung bei der Installation, aber läuft problemlos
TuneUp 2007 - läuft nicht, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Fehlermeldung: "Es wurden keine Lizenzierungsdaten gefunden..." Key ist richtig eingegeben und original.
Nero 6.6.1.4 - läuft nicht. Lässt sich installieren, aber nicht starten
Nero 8.0.3.0 - läuft
BitDefener 8 Standard - läuft nicht
7-Zip 4.42 - läuft, jedoch keine Einträge im Kontextmenü (obwohl aktiviert)
 
Wirklich schade, dass die Liste nicht mehr aktualisiert wird.
Weiss jemand na gute Seite im Netz, wo ne Liste mit Vista 64bit kompatiblen Programmen/Spielen etc zu finden ist?

Danke!
 
Nö, noch nicht. Aber ich mache mich heute dran die Liste zu aktualisieren und auf meiner HP zu uppen. Melde mich dann wieder. Weil so eine Auflistung vermisse ich auch :rolleyes:

-------

Hänge immer noch am ersten Betrag... nur mal so zu Info. Habe auch festegestellt, dass einige Programme ignoriert wurden :(

-------

Aktualisiert bis einschließlich Post #236 :)

http://wubb.de/_forum/komp.htm

Weitere Ergänzungen in diesem Forum schreiben oder - wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt ;) - in meinem Forum http://forum.wubb.de/viewthread.php?tid=10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
auf Vista64
Paint Shop Pro 7 instabil/läuft (mehr schlecht als recht, Funktionen fehlen)
Acrobat 5.0.x instabil => (Printer) läuft nicht
Dreamweaver 8 läuft
Virtualbox 1.5.2 ("AMD64" auf Intel) läuft wobei es beim durchschleifen meines USB-angeschlossenen Epsondruckers (keine Vistatreiber) zum VM-XP das komplette System einfriert :(
seh gerade
Valve Steam läuft auch auf 64Bit (HL2 EP1 lies sich nur von Kauf-DVD nicht installieren, musste eine lokale Sicherung auf XP erstellen und diese dann starten, wobei das in den anderen THread gehört ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, ob schon genannt:

Photoshop 6.0 inkl Update 6.01 läuft, Vista Ultimate 64bit
 
[Stephan] schrieb:
Wirklich schade, dass die Liste nicht mehr aktualisiert wird.

Ein paar Seiten vorher steht auch der Grund. Suche aber immer noch jemanden, der das hier weiter macht. Kannst es gerne übernehmen.
Musst einfach den Thread nochmal so aufmachen und den 1. Post in deinen kopieren und ein Mod verschiebt dann alle anderen Posts in deinen Thread.

So long
Slimer

@Seby007: ich finde es äußerst dreist die Arbeit eines anderen zu kopieren ohne die Quelle zu nennen und dann noch sein eigenes Forum hier zu posten. Der Thread samt Inhalt gehört zu CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis hierhin aktualisiert.

@ Slimer:

Da missverstehst du etwas: Meines Erachtens handelt es sich um eine Symbiose: Die fb-Community profitiert von der Tabelle, für dich ich schon einige Stunden investiert habe und werde und ich selbst von der Information. Dreist wäre es, wenn die Tabelle mit Werbung überfüllt worden wäre, aber da sie privat ist ist sie komplett werbefrei trotz gemieteten Webspace. Als Thread ist die Tabelle nicht zu realisieren. Aber ich habe nun einen Link zu diesem Thread hinzugefügt.

Edit #1: Liste etwas erweitert (PM) und verbessert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben