[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Vista (Bitte 1.Post beachten)

Hi Leute,

habe nen Medusa Headset 5.1 USB Home Edition und läuft leider auch nicht unter VISTA 64 Home Premium, zumindest nicht lange....ca.2-5sec wobei ich hierbei die Lautstärke nicht verändern kann!!

Jemand ne Idee oder hilfe?
Thx
 
Das Programm Gdata AntiVirenKit2007 läuft unter Vista Home Premium 64Bit nur mit erheblichen problemen.

Die Probleme sind bekannt und ich bekomme jetzt auch von denen das Geld zurück (Online kauf).

Habe mehrere male kontakt per E-Mail aufgenommen einfach keine Lösung hat geholfen. Google und andere HP´s wollten einfach nicht angezeigt werden trotz abgeschaltetem WEB/IM. Auch das Hochladen von Bildern, hab ich gemerkt wo ich GDate ein Fehler Screen schicken wollte funktioniert nicht!

Und immer wieder der selber fehler, siehe Screen.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 569
ICQ 5.1 läuft, aber kein Voice Chat möglich ( Partner erhält Einladung nicht und Einladungen können angenommen werden, jedoch wird keine Verbindung aufgebaut )

Google Earth ( aktuellste Version ) läuft

Win Vista 32 Bit

Grüße
verbal.orange
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky Internet Security 6.0 läuft teils / für Vista neueste Version downladen - 32bit

Adobe Reader 8 läuft problemlos - 32bit

Office 2003 - 2007 läuft - 32bit

Eingabeaufforderung (cmd) läuft teils, manchmal ohne Erfolg - 32bit
Internet Explorer 6 läuft nicht - lässt sich nicht Installieren - 32bit
 
Da ich mir bald Vista zulegen will, wollte ich mal fragen ob der Virenscanner F-Secure Internet Security 2007 läuft - laut Hersteller kommt er im Mai eine kompatible Version raus. (Am besten unter 64 bit)

Außerdem wollte ich mal fragen, ob der von mir heiß begehrte Browser names Avant Browser unter Vista 64 bit läuft.

Danke
 
Suche einen Media-Player der .avi Datein flüssig abspielen kann. Für Vista 64 Bit. Realplayer und vlc-media player haben versagt =(
 
Funktioniert jetzt dank dem Divx-Player im WM-Player einwandfrei:)

Noch eine frage: Mein S-ATA DVD Laufwerk wird plötzlich nicht mehr erkannt. Im Bios wird es angezeigt. Habe es schon mehrmals umgesteckt. Hat aber nichts genützt.
 
Adobe ImageReady CS2 - 32 bit - läuft
Adobe Photoshop CS2 - 32 bit - läuft mit kleinen Einschränkungen (Im Ebenen Viewer bei mir kleine Ruckler)
Auxilium 3.0 light - 32 bit - läuft nicht
Google Earth - 32 bit - läuft
Macromedia Dreamweaver 8.0 - 32 bit - läuft
Macromedia Flash 8 - 32 bit - läuft
Skype 3.2 BETA - 32 bit - läuft
Stardock Object Dock - 32 bit - läuft
Xfire (neueste Version) - 32 bit - läuft

Alle Spiele habe ich bei mir einfach im Kompatibilitätsmodus für XP SP2 laufen ;)

hoffe ich konnte ein wenig helfen... :)
 
Systemprogramme:
O&O Drive LED - V2.0 Build 383 - 32BIT läuft.

Hinweis
Das Programm muss als Administrator installiert und als Administrator ausgeführt werden.
Wird es nicht mit "Als Administrator ausführen" gestartet so funktioniert es ebenfalls aber die S.M.A.R.T Anzeige für die Temperatur der Festplattenlaufwerke und S.M.A.R.T Funktionen wie kleiner/großer Selbsttest und Informationen über die Festplatte werden nicht angezeigt.

Gruß Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet: (bezüglich S.M.A.R.T. Funktionen ergänzt ;-))
Wird der erste Post mal wieder aktualisiert oder ist das nur Show? *gg* Wäre natürlich echt super... ;)

Gruß
 
Show ist es sicher nicht, denn über 140 Post´s sind bislang bearbeitet und aktualisiert.
Aus diversen Gründen, die hier aber nicht diskutiert werden sollen, werde ich den 1. Post nicht weiter aktualisieren.

Wer also den Thread aktuell halten möchte und mir somit die Arbeit abnehmen mag, macht am besten einen Thread mit gleichem Titel auf und kopiert meinen ersten Post und aktualisiert die Liste. Ab dann kann ja im neuen Thread weiter gepostet werden.
Wäre doch sicher was für dich sailscape, oder? Großen Worten folgen ja oft große Taten;)

Weitere Infos kann euch Tommy geben. Er koordiniert die Vista Sammelthreads. Also besser erst PN an Tommy und dann den Thread neu aufmachen.

So long, und danke für die vielen hilfreichen Posts bis hier hin.
Slimer
 
Achso... Das mit Show war nur etwas spaßig gemeint... ;)
Muss mal überlegen, ob ich das mach... Schauen wir mal. :)

Aber danke bis hierhin für deine tolle Liste!

Gruß,
sailscape
 
Hallo

Paragon Partition Manager 8,5 Prof. läuft
 
Ja auch TV - VideoSoftware
.............................................
VideoStudio 10.0 mit Update
Cyberlink.Powerdirector v5
CyberLink DVDSuite 5 Pro
FLY 2000 TV (analog )
IuVCR v4.12 (analog )
Roxio Easy Media Creator Deluxe Suite v9.06

DVB-S Software
------------------------
DVBDrem 1.3C
MyTheatre 3.37
DVBVeiver Technisat Edition
-----------------------------------

Treiber ( DVB-s DVB-t - Analog
---------------------------------------
TV Philips TV Card 7134 (analog)
DVB-TV 878 Digital (Twinhan DVB-T)
SkyStar 2 DVB-S ( Technisat Driver Beta Vision 4.4.1)


gruß bravolima
 
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit QuarkXPress, Freehand und Diskeeper Lite unter Vista 32bit gemacht und kann sagen, ob sie funzen?
DANKE

Diskeeper Lite - läuft nicht (32bit)
Freehand - läuft (32bit)
QuarkXPress - läuft (32bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
vista 32bit:

RightMark CPU Clock Utility - Läuft ohne probleme
SpeedFan 4.32 - Läuft ohne probleme
Everest 3.8 (Ultimate 2007) - Läuft ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
martiko schrieb:
Corel Draw 12 läuft (32Bit)

Tipp:
Der Corel Draw 12 Service Pack 1 lässt sich nur mit Administratorrechten installieren. Dummerweise fehlt diese Möglichkeit im Kontextmenü für .msp-Dateien (=> Hallo Microsoft, was soll das?!?)
Ich habe mir über folgende Batch-Datei geholfen, die dann mit Adinistratorrechten ausgeführt werdenn muss:

Der Trick funktioniert bei mir auch unter Vista 64Bit.

Bei mir läuft somit Corel Draw 12 komplett unter Vista 64Bit (Ultimate)
 
Zurück
Oben