• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Ich hab das Spiel jetzt durch. Irgendwie passt das Balancing noch nicht so. Mein Gunzerger hat jetzt ca. 50k Schild und 80k Leben. Das Schild ist irgenwie total Nutzlos, denn es ist eh meisten down und das mit meistens nur einen Treffer von den Gegnern. Gut das ich sehr viel Lebenregenartion habe.

Dann gibt es Gegner die einen mit einem Schuss killen. Da sind die 130k nichts.

Die letzte Hauptqueste habe ich nun mit ner Sniper gemacht (ich habe von Hammerjack ne Lila Vladof mit 13k Schaden, Slag und 24er Magazin!und +120% Kritschaden bekommen, dazu von Tannis ein Artefakt mit +28% Schaden für Vladof) damit war die ganze Queste eher ein Spaziergang.

Den Endkampf empfand ich selber als viel zu leicht, wenn man bedenkt das es davor Gegner gab die einem mit einem Treffer aus den latschen gehauen haben. Der Warrior macht doch kaum Schaden, man darf nur nicht stehen bleiben.

Ansonsten ist das Spiel total klasse. Besonders einige Queste sind so witzig, dass ich oft laut lachen musste. Man hat wirklich sehr viel besser gemacht im Vergleich zum 1. Teil.

Nur 3 Dinge die ich im ersten Teil schon Schlimm fand: 1. Man ist die ganze Zeit am Munition suchen (Mit Gunzerger und Hamster-Mod gehts) und 2. die Übersichtlichkeit, das ist sogar schlimmer als im ersten Teil, man sieht zwar die roten Punkte auf der Minimap aber die Gegner sieht man oft erst wenn sie auf einen Schießen (man sieht die fliegende Munition eher als die Gegner :O) und 3. Das laufend aus dem Nichts irgendwelche Mops spawnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig interessant wirds aber erst ab Level 50, im Add On sind zwei knallharte Gegner, Hyperios und Master Gee, alleine sind die knallhart.

Ich habe das Spiel nun 2mal durch und farme mir gerade Legendarys zusammen, das Shield "The Bee" hilft einem ziemlich, in Verbindung mit der Conference Call Pumpgun.

Im zweiten Add On kann man jeden Tag die beiden Gegner einmal erledigen, und kann dann rosa farbene Items kaufen, ähnlich wie beim Eridium Dealer, allerdings bekommt man von den Gegnern nur wenig Kristalle.
 
@xpower ashx
Jo 6 st. *lach und 120 will der im Geschäft haben völliger Schwachsinn....schon aus frack such ich nen Trainer der das freischaltet.
 
Wie bitte? Der will 120 pro Waffe und man bekommt pro Gegner nur sechs? Ich hab's allein bisher noch nicht ein mal geschafft die zu besiegen...
 
Jo :-) aber auch nur bei Master Gee....der Riesenwurm gibt doch nach dem 2x garnix her das kann man sich getrost sparen da noch mal hinzulatschen..Hyperios weis ich gar nicht mehr muß ich noch mal hin.<>9 gibts da...
 
Zuletzt bearbeitet:
hee! mein fred wurde geschlossen, weil ich mich hier melden sollte.. opps^^ aber hier bin ich nun! :) ich kopier den text einfach mal! achso ja und die frage ist "wie man farmt man?" ich checks nicht haha

wenn man zum beispiel einen boss farmen will, wie macht man das? den besiegen und das spiel beenden und neu laden? wenns so ist, dann stellt sich mir schon die nächste frage.. wenn der ja besiegt ist und die quest dann abschliesst, dann kann man ja den nicht mehr nochmal besiegen.. bei quests, wo es nur bestimmte gegenstände bei den bossen gibt, wär das ja doof! (wenn man die dann abschliesst) und nur bei dem stecken zu bleiben bis man den gegenstand hat ist doch auch scheiße..^^
desweiteren wie ist es dann bei bossen, die relativ früh in der story sind man die aber farmen möchte aaaber die quest abschliessen muss um weiter zu kommen? steck ich dann sozusagen immer nur bei einem boss fest und kann nicht zwischen denen hin und her springen? also kann ich nur chronologisch farmen? hää, ich versteh das alles nicht! denn ich möchte ja nicht immer nur einen boss farmen, sondern nach lust und laune!

nur so am rande bin noch gerade beim pt1 ^^ beim pt2.5, kann man da dann einfach so hin und her switchen zwischen den bossen?

wär gut, wenn mich einer mal aufklären würde! ^^
 
Gearbox hat bekanntgegeben, wann am Wochenende neue Shift-Codes veröffentlicht werden.
Diesmal nicht über DuvalMagic, sondern über den gearboxeigenen Twitteraccount:

Zeitpunkte
Twitteraccount

Zeitumrechnung zu Deutschland: +7h
Wenn 1:00 Uhr p.m. veröffentlicht wird, ists also 20 Uhr hier, usw.

Die Freitag-Daten sind für uns ziemlich ungünstig gelegen, Samstag passts aber.
 
Neues Update: http://store.steampowered.com/news/9210/

  • Added a toggle for whether textures should fade or pop in when a higher-resolution version loads. High-end computers can disable this to avoid seeing lower-resolution textures streaming in.
  • Added the ability to reset all challenge progress for a character once they've completed 85% of all non-DLC, non-area-specific challenge levels. This will keep the player's current challenge bonuses and rank, but reset all challenge progress to 0 and allow challenges to be re-completed for additional ranks and bonuses. Resetting is available on the "challenges" screen of the status menu and will display as a tooltip at the bottom of the screen if the player has met the criteria.
  • Fixed a bug where profile files set to "read only" were not being saved.
  • Fixed a performance issue in Captain Scarlett and her Pirate's Booty content with PhysX set to Medium or High.
 
Diese ganze Key-Gedöns geht mir total gegen den Strich, ich frag mich was das ganze soll. Ich habe weder ein Handy (für die Codes im Spiel) noch werde ich jemals einen Klick auf Facebook machen, kann nur sehr schlecht Englisch (das gabs damals noch nicht als Schulfach bei uns) noch habe ich Lust irgendwelche komischen Seiten zu beobachten.

Deswegen ganz klar FAIL, Gearbox!!!
 
Wofür brauchst du denn ein Handy?
Die Codes gibst du im Menu unter Extras --> Shift ein.
Zu Facebook musst du auch nicht, https://twitter.com/GearboxSoftware reicht, da musst du dich für nichts anmelden.

Englisch musst du auch nicht können, die Codes erkennst du auch so und kopierst sie dann einfach raus?

noch habe ich Lust irgendwelche komischen Seiten zu beobachten.

Ist halt nen kleines Gimmick-Bonus-Programm. Nichts was man zum Spielen bräuchte.
 
Es gibt Bücher im Spiel die haben einen Code den man über ein Handy einscannen kann. Z.B. das Buch auf dem Tisch neben dem Typen wenn man das erste mal nach Sanctury kommt...

Und was ist das denn für eine Seite? http://www.timeanddate.com/worldclo...tober+26+@+6PM+CT&iso=20121026T18&p1=875&ah=3

Dann muss ich das auch noch umrechnen und diese 3 Std. habe ich dann die Möglichkeit um an einen Key zu kommen...

Ziemlich albern finde ich das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaby schrieb:
noch habe ich Lust irgendwelche komischen Seiten zu beobachten.
Deswegen ganz klar FAIL, Gearbox!!!

Wieso, höchstens deiner wenn du dich deswegen verrückt machen lässt, ignorier den Quatsch doch einfach und spiel Borderlands 2! ;)
Die Keys sind nichts anderes als Cheats, niemand braucht die wirklich.
 
Diese Wumme liegt schon das 2te mal an dieser Stelle (gerade wenn man frisch im True-Vault-mode is, kann mans gut gebrauchen:)

 
Wie bitte? Der will 120 pro Waffe und man bekommt pro Gegner nur sechs? Ich hab's allein bisher noch nicht ein mal geschafft die zu besiegen...
Online gibts leider auch viele die überhaupt gar nicht wissen wie Master Gee zu besiegen ist, da brauchts ein paar gute Leute, ansonsten ist Sterben angesagt.

Zu den Shift Codes, die braucht man nicht unbedingt, man findet im Spiel gute Waffen.

Ich brauche genau ein Magazin für den Endboss, Vorraussetzung ist man hat legendäre Waffen und ein Amp Shield a la "The Bee", kann man sich alles ohne cheaten erspielen, hier muss man allerdings 2 mal durchspielen, denn ab da kann man sich von fast jedem Endgegner legendäre Gegenstände abfarmen, eine Liste wer was droppt gibts im Gearbox Forum, bei Interesse anschreiben dann gebe ich euch einen Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaby schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt durch. Irgendwie passt das Balancing noch nicht so. Mein Gunzerger hat jetzt ca. 50k Schild und 80k Leben. Das Schild ist irgenwie total Nutzlos, denn es ist eh meisten down und das mit meistens nur einen Treffer von den Gegnern. Gut das ich sehr viel Lebenregenartion habe.

Wie kommst du auf auf 80k leben :O
Bin lvl 34 und hab grad mal ich glaub 8k oder weniger :freak:
 
Mit lvl 50 hat man so um die 50k Leben, dazu dann Skill, Schild und ein Artefakt mit +48%, aja und ein bissel durch Token.

Das Leben steigt ab lvl 40 enorm an. Da bekommste für jedes Level ein paar 1000 dazu.
 
PC: WTKJJ-566JC-WXJT3-BTJT3-6BTBH
XBOX: CJCT3-K3C9K-XSRTF-WFTTJ-JW35J
PS3: CBW33-XSB53-JCK53-HJCTB-9XC66

Gültig für 3 Stunden, also bis 4 Uhr.
Ergänzung ()

F

Facebook codes
PC SHiFT Code: 535TB-FK5K3-3W5KJ-SBK3B-R6RRX
Xbox 360 SHiFT Code: 5BKBT-WF5H5-XSFJF-KX3B3-F5SJS
PlayStation 3 SHiFT Code: 5BKBT-5BHTC-WXJJ3-JBBBT-KZX3B

Twitter codes
PlayStation 3 SHiFT Code: CJCT3-K3C5J-TKKWB-ZBWTJ-JW3C9
Xbox 360 SHiFT Code: CJ5JJ-TC59K-FSR3X-WRBJB-BFXFR
PC SHiFT Code: KBCB3-THXT5-CX3TB-3TT33-TW5ZS

Gültig bis 21 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook: WT53J-Z5WWB-3W5K3-HJWJJ-XBJ3H
Twitter: C3WT3-W96BK-K6JTB-JB3JJ-3J6CS

(sind nur die PC-Codes; von 22 Uhr ungefähr)

EDIT: Die Codes sind nicht mehr gültig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben