[Sammelthread] Kreditkarte Empfehlung, Fragen …

AW: guter visa anbieter?

jah hab nur eine vol LBB gefunden un die wollen mich nicht^^
 
AW: guter visa anbieter?

gibt niks für mich deswegen dacht vielleicht an ne ebay mastercard?
oder is mastercard weniger verbreitet?
 
AW: Amazon Kreditkarte

Lev Arris schrieb:
Mir geht dann die Übersicht flöten, weil nur 1 x im Monat alles abgebucht wird.

Du kannst deine Umsätze jederzeit einsehen. Das ist nicht mehr oder weniger übersichtlich als andere Konten auch.
Man kann die Raten auch online ändern. Mindestbetrag ist glaube ich 15% / 50€.
 
AW: guter visa anbieter?

Hätte ich nun auch getippt Prepaid "Keditkarte". Vor kurzem sah ich Werbung davon, weiß nicht mehr den Namen unter dem sie vertrieben wird, war aber von Visa.
Da dachte ich nur, oha wird ja heute alles "vertrieben".
 
AW: guter visa anbieter?

Schau dir mal die Angebote der DKB an. Das Konto da ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wieso hier dann direkt immer alle mit den meist teuren Karten der "Hausbanken" ankommen, ist mir sowieso unklar.
Die DKB Karte ist eine VISA und absolut gleichwertig. Sie ist dazu noch für 0€ zu haben.
 
AW: guter visa anbieter?

@boarder
warum soll ich von meiner hausbank, wo ich einen ansprechpartner für alles habe, zu einer direktbank wechseln wo es nur hotlines oder email-kontakte gibt? die paar euros im jahr für kontoführung sind odch nen witz! qualität und leistung kostet eben... außerdem ist die kreditkarte von der dkb nicht mal ne richtige kk...
 
AW: guter visa anbieter?

morphium schrieb:
@boarder
... außerdem ist die kreditkarte von der dkb nicht mal ne richtige kk...

Wieso ist die Kreditkarte der DKB keine richtige Kreditkarte?
Nur weil das Guthaben, wenn man eins hat, dort verzinst wird?


@LudwigM
DKB = Deutsche Kreditbank AG

Mfg
 
AW: guter visa anbieter?

nein, weil der bezahlte betrag gleich abgezogen wird, wie bei einer ec-karte...
 
AW: guter visa anbieter?

Ja, aber nur wenn das Visakonto auf Guthabenbasis geführt wird. Ansonsten erfolgt eine monatliche Belastung auf das Girokonto.

Mfg
 
AW: guter visa anbieter?

morphium schrieb:
nein, weil der bezahlte betrag gleich abgezogen wird, wie bei einer ec-karte...

Genau sowas such ich sogar ich will keinen kredit nur die zahl option! Am besten solls sofort per bankeinzug abgezogen werden!
 
AW: guter visa anbieter?

Dann kannst du dir auch mal die comdirekt Bank anschauen.
Giro Konto + Visa Karte (debit Karte) komplett kostenlos.
Ist imo die bessere Alternative zur DKB, weil die EC Karte nicht so kastriert ist.
Comdirekt ist übrigens ne 100%ige Commerzbank Tochter, du kannst also auch bei allen Commerzbanken Bargeld einzahlen, bei der DKB ist das afaik so gut wie unmöglich da es Deutschland weit nur eine Hand voll Filialen mit eingeschränkten Servicezeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: guter visa anbieter?

lufkin schrieb:
Ist imo die besser alternative zur DKB, weil die EC Karte nicht so kastriert ist.
........., bei der DKB ist das afaik so gut wie unmöglich da es Deutschland weit nur eine Hand voll Filialen mit eingeschränkten Servicezeiten gibt.

Kastriert nur soweit das man für Bargeldabhebungen an fremden Geldautomaten bezahlen muß. Dafür kann man Weltweit kostenlos über die Visakarte an allen Automaten Bargeld abheben.....für mich ein klarer Vorteil.

@LudwigM:
Schau auch mal bei der IngDiba. Die haben auch genau das was du suchst.

Mfg
 
AW: guter visa anbieter?

Mit der Comdirekt Visa Karte zahl ich auch nur innerhalb Deutschlands Gebühren fürs Abheben, im Ausland ist es auch kostenlos.
Fürs Inland hab ich dafür die EC Karte und kann bei allen Commerz-, Dresdner-, Post- und Deutsche Bank Filialen kostenlos Geld abheben.
Außerdem gehen seit einigen Monaten mehrere kleinere Sparkassen und Volksbanken dazu über, ihre Automaten für die DKB Visa Karten zu sperren. Aktuell sind es zwar noch wenige aber ich denke das wird sich ändern.
Dazu kommt eben das Problem mit dem Einzahlen von Bargeld. Die DKB taugt im Grunde nur als zusätzliches Konto zu einen normalen Girokonto mit Filialnetz, das Comdirekt Konto lässt sich dagegen auch gut allein nutzen.
 
AW: guter visa anbieter?

Ich würde dir raten, zur DKB zu gehen. Du kannst mit der Visa Karte auf der ganzen Welt kostenlos Geld abheben, bekommst 1,65% Zinsen, die wahrscheinlich bald noch steigen werden und kannst um 500€ überziehen, ohne Gehaltsnachweis. Das kannst du aber auch deaktivieren, falls du das nicht willst. Auf dem Girokonto bekommt man immerhin auch noch 0,5% Zinsen. Solltest nur drauf achten, immer mit der Kreditkarte abzuheben, da es mit der EC-Karte sehr teuer wird. Ich habe aber die EC-Karte sowieso nur dabei, falls die Kreditkarte nicht angenommen wird und das meiste Geld auch auf dem Kreditkartenkonto.

Finde mal bitte jemand ein besseres Angebot! Die Filialbanken können per se schon kaum etwas besseres bieten und bei Direktbanken habe ich auch noch nicht so ein gutes Angebot gesehen.
 
AW: guter visa anbieter?

Hey,

also wenn du die Kreditkarte vorerst nur für Google-Checkout benutzen willst, dann solltest du in jedem Fall eine kostenlose nehmen. Comdirect und DKB bieten das beide an und sind beide gute Institute. Sie unterscheiden sich vorzugsweise in folgendem:

DKB Vorteil:
- Überall kostenlos Bargeld abheben(an jedem Automaten der Welt)
- Recht gute Verzinsung auf der Kreditkarte

Comdirect Vorteil:
- Kostenloses Aktien-Depot
- fortschrittlichere Benutzeroberfläche(Design) und Technik (verschiedene TAN-Verfahren)
- kostenloses Bargeld im Ausland

Wenn du die Kreditkarte nicht zum Geldabheben brauchst würde ich die Comdirect nehmen, da die auf mich im Service kompetenter wirken. Zudem gibt es dort derzeit 50€ Bonus-Guthaben. Wenn du mich dich werben lässt hätte ich auch noch was davon :-) Sicherlich gibt es noch Kleinigkeiten in denen Sie sich unterscheiden, aber für deine Zwecle sollten die Sache elementar sein. Stand vor einem Jahr vor der selben Frage wie du ;-)

Ich habe beide Konten weil ich eben Bargeld am Automaten und n Depot brauche und kenne somit beide Produkute. Freunden würde ich wie dir ehr Comdirect empfehlen, weil es einfach übersichtlicher und vor allem inuitiver ist. Zudem ist die Abwicklung der Konto bzw. Kreditkartenkontoeröffnung angenehmer.

Wenn ich dich werben darf, dann meld dich per PN :-)

Alles Gute!
 
Zurück
Oben