• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Mit welcher Auflösung läuft pCars auf deiner 3dfx-Karte?:D
 
Und wie lange wartest du mit deinem 56k Modem bis du hier die Seite geladen hast :D
 
frankymoe schrieb:
@Polishdynamite: die Gruppe5 finde ich jetzt nicht gerade einfach zu fahren (ganz im Gegenteil), damit am Limit ist ein echter Drahtseilakt bei R3E. Auch die anderen Klassen sind am Limit nicht ganz einfach zu bewegen. Wenn ich 3-4 Sekunden hinter den Bestzeiten bin, dann ist das natürlich einfach. Das ist in der Realität aber auch nicht anders.
3-4 Sekunden sind einiges, nur kann man auch 10 Sekunden langsamer sein und sich durch Fahrfehler die einem unbewusst sind ins aus befördern. Bestes Bsp vom Gas gehen und einlenken bei einem sehr sportlich abgestimmten Fronttriebler oder eben Heck oder Heckmittelmotor. Renault Clio und Megane Cup Edition die sehr fahraktiv abgestimmt sind und reihenweise auf der Nordschleife dem Plankentod sterben weil die Leute nicht wissen wie sie damit umgehen MÜSSEN.

Das ist auch eins der wenigen Fahrzeuge die in pcars aus meiner Sicht bei warmen Reifen ganz gut umgesetzt ist.
 
Na die neuen Patchlogs sehen doch auch gut aus, immerhin wird weiter in die richtige Richtung gearbeitet.
 
mospider schrieb:
Genau das interessiert mich bei einer Sim überhaupt nicht. Gibt es auch bei anderen nicht - höchstens als Gimmick.

Ja, aber es gibt noch andere Spieler.
Und wenn die Geld verdienen wollen, muss so ein Modus her, denn dann verdienen sie nicht nur an den Sim-Fans (mit ihren teuren Lenkrädern usw) sondern auch an Leuten wie mir, mit nem stinknormalen Gamepad.

Und Project Cars ist nicht unbedingt viel mehr Sim als Gran Turismo, Forza usw..
Finde da AC "mehr Sim". Kommt mir einfach so vor, wenn ich dort und dort ein Rennen bestreite :-)
 
mospider schrieb:
Mit welcher Auflösung läuft pCars auf deiner 3dfx-Karte?:D

Bei 320x200 und 16 Farben läufts ganz gut ;)
stunts.gif

dominiczeth schrieb:
Und wie lange wartest du mit deinem 56k Modem bis du hier die Seite geladen hast :D

Fast so lange wie die Ladezeiten auf meiner Gurke dauern.. :D
 
Ich will nicht Klugscheißen, aber Stunts lief mit 256 Farben :p Auflösung ist hingegen korrekt ;) Und wer hier was gegen 3dfx sagt kriegt gleich ne Schelle ^^
 
Das ich nochmals einen Screenshot von Stunts sehen darf ... :daumen:
 
Hab das früher bis zum Erbrechen gezockt, Strecken gebaut etc. Auch heutzutage noch alle paar Monate immer mal wieder. Hab tatsächlich letztens beim Aufräumen ne 5 1/4 Zoll und ne 3,5 Zoll Diskette gefunden mit Tracks drauf. Blöder Weise scheint die kleine kaputt zu sein, bzw mein USB-Diskettenlaufwerk kann die nicht lesen und ich hab zwar noch Laufwerke für die 5 1/4 Zoll Disketten im Schrank liegen aber kein fertig zusammengebauten PC wo man das noch anschließen könnte. Würd mich bestimmt nen ganzen Tag kosten die Einzelteile zusammenzusuchen, grml

Zurück zum Thema: Im WMD arbeitet jemand an ner Webseite zum Setups teilen, schaut bisher ganz gut aus auch wenn der Inhalt größtenteils noch fehlt. Link ist noch nicht öffentlich, also wer will kann sich den Thread im WMD anschauen. Selbiges wird übrigens im Laufe der nächsten Woche geschlossen bzw nur noch rudimentär betrieben, da die öffentlichen Foren benutzt werden sollen für das Spiel.

Hat jemand hier eigentlich ne Oculus zuhause?
 
Startpost aktualisiert: Link zu den Jack Spade FFB Tweakerfiles hinzugefügt.
 
Stunts ware beste. Ich glaub, ich war nie wieder si pro in einem Spiel wie bei dem. THPS2/3 vielleicht. Aber schon damals gab es den ein oder anderen Bug mit cutten :D
 
Wie kann ich den im Replay (Von einem MP-Rennen) zwischen den verschiedenen Autos hin- und herwechseln?
 
Gar nicht und wenn Pech hast fehlt das halbe Grid und KI fährt ohne Licht im dunkeln.
 
Und die ganzen Lackierungen sind durcheinander gemixt
 
Was muss eingestellt werden, wenn man Reifen- und Achskräfte im Geradeauslauf spürt, aber beim Einlenken von mehr als 5° nur noch Zentrierfeder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht abstellen? Ach, mom, doch. Evtl. im Treiber.
Hab es mal auf 0 gestellt, fühlt sich aber immer noch so an als sei eine aktiv.
Zentrierfeder.JPG
Das Problem ist halt, der Nachlauf ist eine natürliche Zentrierfeder (ZF), welche durch die Wirkung der Kräfte aber beeinflusst wird. Stelle ich das Fahrzeug quer, verschiebt sich auch der Winkel.
Dennoch könnte es eine Mischung aus beidem sein und beim Quertreiben, überlagert der Nachlauf die, nicht abschaltbare, ZF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten ein paar Lust heute Abend ei paar Runden zu drehen oder ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und derer, die noch kommen schon verbrannt worden?
 
Ach pCars, Du solltest die ultimative Sim werden, so waren jedenfalls die Aussagen vom Meister Ian. Ich hätte es ihnen so sehr gewünscht, weil ich dachte SMS war stark von EA behindert worden bei Shift. Okay, es ist auch ein komplexes Game. Aber heute muss ich mir eingestehen, dass SMS sich scheinbar selbst behindert. Manchmal ist weniger (Inhalt) mehr. Viele Probleme erinnern mich an Shift. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss, ob die Patches das noch fixen können.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.510
Antworten
5.634
Aufrufe
255.059
Antworten
4.166
Aufrufe
377.022
Antworten
10.058
Aufrufe
398.916
Antworten
5.552
Aufrufe
253.972
Zurück
Oben