• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Oha, bekommen wir die Hornet MK2 als CCU? Ich würds feiern! 💥
 
Klingt ja generell nach ner ganzen Menge an Schiffen, die uns da in 3.23 erwarten.
 
Die 10 Jahre hätte ich noch voll gemacht aber wird seine Gründe haben
 
Jumping von Stanton nach Pyro funktioniert jetzt mit Statik Server Meshing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPat1337, Elvis und GUN2504
Das sollte ein echter Meilenstein in SC sein!!!
Screenshot_20240309_104355_Discord.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPat1337, Elvis, tayna21 und eine weitere Person
Es IST ein absoluter Meilenstein. Gruß geht raus an alle Hater. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPat1337, Andreas_AUT, EJC und 5 andere
Jemand hier eigentlich Evocati und kann mal bissl Erfahrungen teilen?
 
Mit Glück kommt die Tage die Hornet MK2 in den Sale...

GIB MK2!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und EJC
Hallo Zusammen,

sehr interessante Einordnung von Yogi rund um Mastermodes nach dem Q&A.

 
Terrschi schrieb:
sehr interessante Einordnung von Yogi rund um Mastermodes nach dem Q&A.
Die er schon längt im Spectrum korrigiert hat und das angestrebte Gleichgewicht von PVE und PVP betont hat.
 
Der Spectrum Post dürfte der Versuch sein, die Wogen mit den PVPlern zu glätten. Im Interview hat er ja nun mehrmals die Prioritäten klargestellt.

Aber wie dem auch sei, es ist ja auch nichts Neues. Star Citizen ist ein PVE Spiel mit PVP Möglichkeiten, Schwerpunkt ist aber nunmal PVE. Und das Sie erstmal die Masse abholen wollen, ist auch nur verständlich.

Freue mich auf 3.23 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und tayna21
  • Gefällt mir
Reaktionen: EJC, Andreas_AUT und Paladin301
Oh mit 4.0 kommt Multi Server meshing, das wird so Killer o7

Gott freue ich mich einfach auf die Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EJC
"Letter" - für die Mitarbeiter ist es sicher traurig / frustrierend, wenn der Ortswechsel keine Option ist und man daher gezwungenermaßen kündigen muss. Von Seiten CIG versteh ich den Schritt aber auch, soweit ich mal gehört haben, bekommen sie in UK doch Steuererleichterung für den Firmenstandort. Somit können sie kosten sparen denn die Entwicklung hängt nach wie vor vom Kaufrausch der Backer ab.
Aber ja, ich bin auch sehr zuversichtlich bzgl der Entwicklung.

Und auf 3.23 freu ich mich, ich hab gestern nur kurz am 2. Monitor ein paar Auszüge aus dem ISC gesehen. Ich bin echt gespannt, welche coole bzw grauenhafte Frisuren wir im Verse sehen werden :D

Den Coin will ich mir auch noch verdienen, aber ich schaff ja nicht mal den Titel für Star Marine, ich bin gespannt ( tank title hab ich dann doch mal bekommen ).

Und so nebenbei, ich hoffe ich kann am WE endlich meine WinWing ans Simrig montieren ( Monitor muss ich auch noch umhängen ), dann freu ich mich auf AC mit Joystick! Fotos folgen dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton und EJC
Andreas_AUT schrieb:
Und so nebenbei, ich hoffe ich kann am WE endlich meine WinWing ans Simrig montieren ( Monitor muss ich auch noch umhängen ), dann freu ich mich auf AC mit Joystick! Fotos folgen dann.
Was hast den von winwing?

Ich muss mir jetzt endlich den HOTAS Warthog besorgen sowie ne Base und nen Stick für links sowie Pedals...
 
MKII :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und EJC
Zurück
Oben