News Samsung entschädigt für Wartezeit beim blauen Galaxy S III

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
super.. und was ist mit denen die schon ein neues besitzen ? zurückgeben ?
 
ey.. ich will auch ein Bluetoothheadset -.-
Ich wette bis mein weißes S3 von der RMA zurück ist dauert es auch ewigkeiten. und wehe ich bekomm meine Speicherkarte nicht wieder.
 
derjeck schrieb:
super.. und was ist mit denen die schon ein neues besitzen ? zurückgeben ?

Wofür sollen die denn entschädigt werden?

Alle, die eins haben mussten doch nicht lange warten...
 
Entschädigt nun Amazon oder Samsung direkt?
Hört sich ehrlich gesagt nach einer "Amazon Aktion" an.
 
doch, ich musste ja auch knapp 3 wochen länger warten bis ich ein blaues hatte
 
bekomme ich auch eins... mein weißes S3 ist irgendwo beim DHL zusteller.. der nur ne karte hinterlassen hat und in der filiale ist es nicht aufgetaucht lol... warte nun auch schon fast ne woche...
 
horsti255 schrieb:
ey.. ich will auch ein Bluetoothheadset -.-
Ich wette bis mein weißes S3 von der RMA zurück ist dauert es auch ewigkeiten. und wehe ich bekomm meine Speicherkarte nicht wieder.

wieso RMA? Interessiert mich weil ich es mir evtl. selbst kaufen will.

TreffnixHH schrieb:
bekomme ich auch eins... mein weißes S3 ist irgendwo beim DHL zusteller.. der nur ne karte hinterlassen hat und in der filiale ist es nicht aufgetaucht lol... warte nun auch schon fast ne woche...

stornieren. Da würde ich gar nicht so lange warten.
 
Xyn schrieb:
wieso RMA? Interessiert mich weil ich es mir evtl. selbst kaufen will.



stornieren. Da würde ich gar nicht so lange warten.


vertragsverlängerung... die suche läuft inkl beschwerde bei DHL.. aber naja das wird noch tage dauern... neu versand erst nach rückmeldung von DHL.. (betrügerverein)
 
Handys verschwinden gerne mal bei DHL. Ging mir auch schon so.
 
horsti255 schrieb:
und wehe ich bekomm meine Speicherkarte nicht wieder.

Das ist dann dein Pech wenn sie weg ist, dafür hat nämlich der Kunde zu sorgen das sie nicht mehr im Gerät liegt.

Cordesh schrieb:
Handys verschwinden gerne mal bei DHL.

Nicht nur Handys, auch Digitale Camcorder, Festplatten etc.

@News

Ist doch mal ein netter Zug von Samsung, auch wenn es nur 30 Euro Gegenwert sind.
 
Die bei DHL arbeiten können das Paket für sich selbst mitnehmen heimlich, wenn die sehen was da drin sein könnte ob Handy, Hardware etc.
Vor allem junge Leute bei der Post sind meist unehrlich. Mann sollte besser kontrollieren wer welches Auto fährt und welche Pakete drin hat.
ich hatte zwar bis jetzt nie ein Problem gehabt das ein Paket nie ankam zu mir, aufpassen sollte man trotzdem.
 
Die DHL weiß natürlich jederzeit welches Paket in welchem Auto ist. Sonst wäre eine Sendungsverfolgung garnicht möglich.
 
TreffnixHH schrieb:
vertragsverlängerung... die suche läuft inkl beschwerde bei DHL.. aber naja das wird noch tage dauern... neu versand erst nach rückmeldung von DHL.. (betrügerverein)

kannst trotzdem stornieren. Hab ich auch schon gemacht obwohl Vertragsverlängerung genutzt worden war.

@ DHL Personal klaut: Das geklaut wird ist nicht nur ein DHL Problem, in jedem Unternehmen wird geklaut. Pakete müssen auch nicht zwingend durch den Fahrer gestohlen werden. Aber unterstellt wird es denen sehr gerne. Ich kenne zufällig einen, wenn ihr wüsstest unter welchen Bedingungen die, die Pakete ausliefern wärt ihr froh das überhaupt wer euch die Pakete noch bringt.
 
TreffnixHH schrieb:
bekomme ich auch eins... mein weißes S3 ist irgendwo beim DHL zusteller.. der nur ne karte hinterlassen hat und in der filiale ist es nicht aufgetaucht lol... warte nun auch schon fast ne woche...

Cordesh schrieb:
Handys verschwinden gerne mal bei DHL. Ging mir auch schon so.

Habt ihr sie bei Vodafone gekauft?
 
ja wie ich den gesehen hatte eine tag später und er vor mir weg fuhr als ich ihn fragen wollte, war mir klar wie er sein BMW finanziert lol... hoffe nur mein S3 kommt doch noch oder wird neu verschickt schnell... bis morgen warte ich noch.... komisch nur das bei anderen das bei mir zumindest nie passiert... das mit dhl nun schon das 2. paket dieses jahr..

ja vodafone lol die in der filiale meinte da weiß man ja nicht was drin ist lol... als wenn man von vodafone bücher oder so bekommt die mit perso entgegengenommen müssen lol


denke auch samsung wird das nicht viel kosten und ein schönes +...
 
Hm,
jetzt gibt es das auch schon bei DHL, dass Pakete abhanden kommen? :( Ich kenne das aus eigener Erfahrung nur von Hermes, neben anderen Dingen wie ewig lange Auslieferungszeiten, beschädigte Pakete, und rauchende Zusteller, so dass die gelieferten Sachen nach Rauch riechen. Mit GLS habe ich auch die Erfahrung machen dürfen, dass Pakete verschwinden. Zudem gibt es nur einen Zettel im Briefkasten, dass man angeblich nicht da war und sein Paket dann von der nächsten Station abholen darf. Auch wenn man aus dem Fenster zu guckt, wie der Zusteller den Zettel einwirft....
Welchen Paketdienst kann man denn nun noch mit gutem Gewissen nutzen?
Genug OT. Noch habe ich mir kein neues Handy gekauft. Aber das S3 ist bisher die beste Ablösung für mein Streak. Und nun mit einem Headset und einer Speicherkarte dabei. Aber ich denke der Preis des Handys an sich wird in den nächsten Wochen eh weiter fallen, so dass sich die 30 Euro Bonus bestimmt kompensieren lassen.....
 
Zurück
Oben