Samsung Fernseher mit Tizen oder Alternative für Sky Q App

Eisteefreak007

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
69
Hallo zusammen,

ich suche wie oben genannt, einen Fernseher, mit welchem ich die Sky Q App nutzen kann. Sky selber sagt, es muss aktuell wohl noch ein Fernseher von Samsung sein, welcher das Betriebssystem Tizen besitzt.

Meine Anforderung ist nicht wirklich groß, ich möchte mir den Fernseher ins Büro an die Wand über meine Arbeitsmonitore hängen, um darauf nebenbei Fußball oder ähnliches schauen zu können. Bitte keine Rückfragen warum und wieso, es hat wirklich seine Gründe, warum ich dies möchte.

Also kurz und knapp: Ich suche einen Samsung Fernseher mit dem Betriebssystem Tizen nicht größer als 110cm Diagonale, gerne kleiner, (auch nen 80er wäre voll in Ordnung) allerdings muss dieser an die Wand montierbar sein. Ich suche dieses Forum auf, weil ich mir nun nicht zwingend einen kaufen möchte, weil er das Betriebssystem zwar hat, ich aber mit dem Bild komplett auf die Nase falle. 4k muss nicht sein, Full HD sollte natürlich dabei sein. Bin kein Experte in Sachen Fernseher und hoffe auf einen Vorschlag von euch. Budget maximal 600 Euro.

Liebe Grüße :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Hier bitte schön, die Samsung TVs unter 55 Zoll haben alle ein 50/60 Hz Panel, von der Bildqualität liefern alle innerhalb deines Budgets etwa dasselbe Bild ab.
 
Zurück
Oben