News Samsung-Foldables im Hands-on: Galaxy Z Flip 5 und Z Fold 5 schließen endlich lückenlos

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SmooTwo, DogsOfWar und 13 andere
Zu fett, zu schwer, zu teuer.
Sehe absolut keinen Grund, warum man sowas haben wollen sollte. Aber ich bin wohl definitiv nicht die Zielgruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, AncapDude, Rhetoteles und 25 andere
Lücke hin oder her, so lang die Falz bleibt sind die Geräte für mich keine Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, DJMadMax, Qyxes und 14 andere
Dürfte bald perfektioniert sein, dann wird es Apple auch auf den Markt bringen. 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhetoteles, lordZ, ltobias und 7 andere
Das sieht richtig schick aus. Preis, mein Gott, alles im Premium-Bereich ist halt teuer.

Die einzige sache die mich weiterhin stört ist, dass man die Knickfalz auch bei aufgeklapptem Handy doch noch sehen kann. Dementsprechend leider weiter warten, mal schauen ob das Problem irgendwann zu lösen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ und derin
Ist mir auch viel zu teuer. Und das Fold ist zu dick und zu gross auch wenn es innovativ ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RdV, ChinaOel und dennisis
SSD960 schrieb:
Ist mir auch viel zu teuer.
Das ist Samsung, einfach paar Tage/Stunden/Minuten warten und der Preis ist um 30-50% gefallen, wie immer halt. 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, rocketfoxx, monstar-x und 4 andere
BloodGod schrieb:
Dürfte bald perfektioniert sein, dann wird es Apple auch auf den Markt bringen. 🤘

Ja, für 12.000€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, qu1gon, AncapDude und 32 andere
BloodGod schrieb:
Dürfte bald perfektioniert sein, dann wird es Apple auch auf den Markt bringen. 🤘
Das wird, wie immer, bei Apple dauern und tausend Euro kannst du drauflegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, 7hyrael, EUROFlGHTER und 4 andere
Oh man, ich hätte so gerne einen Stylus im Gehäuse gesehen. Für meine Wurstfinger brauch ich das einfach…
Mit der Ausstattung wär das Fold direkt geordert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape und TouchGameplay
Schöne Geräte, mich stört allerdings die omnipräsente Rille in der Mitte des Schirms. Zum lesen und für kleinere Arbeiten sicher nützlich, das mehr an Display.
 
Mich überzeugen die Falthandys noch nicht auf ganzer Linie. Der Knick ist immer deutlich sichtbar und die Haptik ist noch nicht optimal. Aber das ist auch Geschmackssache...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, bondage game, TouchGameplay und eine weitere Person
Schau gerade den Livestream. Mein Gott ist das peinlich. Die Zielgruppe sind wohl kleine Kinder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, TouchGameplay, Master_Chief_87 und 2 andere
Jede Generation ein wenig besser. Vlt kann man dann in 25 Jahren auch die CB-Meckerer überzeugen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, mercsen, Zockmock und 17 andere
Axxid schrieb:
Jede Generation ein wenig besser. Vlt kann man dann in 25 Jahren auch die CB-Meckerer überzeugen…

In 25 Jahren? Da hat man vermutlich die SIM direkt im Arm verbaut und den Smartphonechip im Kopf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Sascha631, Normenn12596702 und 3 andere
sikarr schrieb:
Ich finde den jetzt gar nicht mal so schlimm, wahrscheinlich weils anders wohl einfach noch nicht geht.
Wenn man das Ding dann tatsächlich vor sich hat und nutzt, fällt das auch gar nicht mehr so sehr auf. So zumindest meine Erfahrung, aber da ist natürlich jeder anders.

Ich nehme den Knick jedenfalls gerne in Kauf, wenn die Alternative ist, diese Menge an Fläche gar nicht zu haben. Immer ein kleines Tablet in der Hosentasche zu haben ist einfach super praktisch und macht im Web surfen, zwei Apps nebeneinander nutzen und ähnliche Dinge so viel angenehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Volvo480, cocosape und 4 andere
BloodGod schrieb:
Das ist Samsung, einfach paar Tage/Stunden/Minuten warten und der Preis ist um 30-50% gefallen, wie immer halt. 😏
Und was hat dir Samsung böses getan?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape und Lan_Party94
So lange ich bei schlechtem Licht keine klaren Bilder von bewegten Objekten machen kann, werde ich beim iPhone bleiben. Das S23 Ultra hat es leider auch nicht geschafft
 
Zurück
Oben