Samsung I 9000 + Kies Probleme

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Hallo,

ich habe mir ein neues Handy gekauft (Samsung Galaxy I 9000 PLUS).
Das Handy gefällt mir eigentlich ganz gut, nur habe ich zwei Probleme:
1. Das Hören von Musik über den Klinkenanschluss funktioniert ohne Probleme, sobald ich das Handy aber an meine Anlage anschließe, fängt der Center an zu knistern und von den zwei Frontlautsprechern funktioniert nur noch einer. Beim Film schaun klappen wieder beide, genau wie wenn ich den iPod an die Anlage anschließe.
2. Samsung nutzt ja Kies zum Synchronisieren und aus irgendeinem mir unbekannten Grund werden manche Titel jedes mal zwei mal auf das Handy installiert, obwohl sie mir bei Kies direkt nicht als Duplikate angezeigt werden.

Ich habe die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben, aber eine Möglichkeit auf das Handy Apps drauf zu laden ohne W-Lan und Internet auf dem Handy, geht nicht, oder?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
Ich habe kein SGS+, daher kann ich zu 1. und 2. nichts sagen, aber du kannts ja mal nach dem Namen der Apps mit .apk am Ende googlen, dass sind dann Instalationsdateien.
 
wegen den Apps:

10€ usb-wlan stick kaufen und dein pc internet über den frei geben

oder:

geh zu mcDonalds, eine Stunde internet gratis ;)
 
In den Einstellungen , kannst du übrigens einstellen ob Surround oder nicht , wenn du schon an die Anlage anschließt.
 
Danke für eure Antworten.
Das Googlen nach den Dateien werde ich mal ausprobieren, danke.
Das ich das in den Einstellungen ändern kann, weiß ich, ändert aber leider nichts.

LG
 
Zurück
Oben