News Samsung präsentiert 22"-TFT mit Zusatzdisplay

Hm, ich bin da auch eher skeptisch.
Oke, wenn man absolut keinen Platz hat ist es mit Sicherheit eine alternative - sonst tut es aber ein zusätzlicher 17" Monitor mMn genausogut und bietet nebenbei noch einen höheren Nutzwert, da man ihn zur Not auch als vollwertigen Monitor für einen anderen PC benutzen kann - da reichen 7" ja allgemein auf dem Schreibtisch eher nicht aus. Naja, mir soll es egal sein - meine 2 226Bw reichen mir :rolleyes:

nun sagt mir mal welcher tolle zweitbildschirm auch über usb läuft? da werdet ihr euch schwarzsuchen
Er läuft über USB am Hauptbildschirm ;) Ohne den Hauptbildschirm ist er also nicht nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das ist mal sau praktisch! Man stelle sich nur eine Videokonferenz während einer Vollbildapplikation vor (kann ein Spiel sein, muss aber nicht zwingend, gibt da noch genug anderes), ein Messenger-Fenster neben den Monitor, etc. Wenn der Aufpreis nicht zu gross ist, und ich sowieso einen Monitor bräuchte, würd ich da keine Sekunde zögern. Sowieso nicht bei einem Samsung Monitor.
 
@-l33-

hier wurde ein artikel verlinkt, wo Samsung dieses Mini-Display als "Stand-Alone" vorgestellt hat: Klick mich ich bin ein Link
sollte es sich bewahrheiten und man bis zu 6 dieser Mini-Displays einfach per USB an seinen PC andocken kann ... dabei noch bei einem Preis zwischen 50-80€ ... ich glaub ich hätt gleich 2 oder 3 davon ... einfach nur so ^^

greez
 
ich finde die idee garnicht mal schlecht, allerdings müsste der preis sehr knapp kalkuliert sein, für 120€ bekommt man ja mitlerweile schon 17"...
 
Zurück
Oben