News Samsungs Galaxy Tab4 kommt in zwölf Varianten

Lächerliche Aktion von Samsung. Unterschiedliche Größen von mir aus, aber dann doch bitte alle Größen mit allen Features!
 
Not-Sure-if-Serious-or-Just-April-Fools.jpg
 
Quantität statt Qualität,
das ist Samsung

Nach drei Jahren kann man die Dinger eh wegwerfen, weil dann der Akku fertig ist.
 
5" Geräte mit FullHD; 7-10" mit deutlich drunter

darf doch nun wirklich nicht länger wahr sein.
 
Das ist geradezu lächerlich von Samsung. Ausser der Preis beim 10.1 ist ~170€

Als kleiner Vergleich was ich mir 2013 gegönnt habe. Ist zwar nur 9.7 und etwas schwerer aber sonst....

PIPO MAX-M6 PRO 32GB/SCHWARZ
• iPad 3 RETINA Display
• 2048x1536 Pixel Auflösung
• Rockchip RK3188 Quad Core CPU
• 2GB RAM/32GB ROM
• Android 4.2.2
• HDMI-Port
Akku 10000 mAh und es hat GPS...

ich habe 229€ bei einem deutschen Importeur bezalt der 1 Jahr Garantie gab und 6 Monate auf Akku....

In Asien kriegst es für 170€ umgerechnet...

Das selbe Spiel bei den Smartphones was einem hier angedreht wird ist erbärmlich...
Hoffe Xiaomi, Lenovo und co. verkaufen bald nach DE.... mit Garantie....
 
Klar, das stimmt. Ich würde mir auch niemals ein Tablet mit so niedriger Auflösung kaufen.

Noch letztes Jahr klang es aber sehr häufig noch anders - da wurden die Displays, die heute nahezu einhellig als Mülldisplays abgetan werden, vehement verteidigt! Es hieß von zahlreichen Usern, dass man doch keine Pixel erkenne und das doch locker ausreiche und der normale User keinen wirklichen Unterschied erkenne.

Ich sagte seinerzeit immer wieder, dass die Leute entweder schlechte Augen haben oder nicht richtig hingucken, und dass todsicher die gleichen Leute in 1 Jahr oder so ganz anders reden werden und 1280x800 als Schrottauflösung gelten wird.

Genauso ist es gekommen. War sonnenklar.
 
Kommt halt drauf an was man mit dem Tablet anstellt. Für Spiele und Videos mag die niedrige Auflösung noch hinhauen. Wer viel liest, der will aber sicher ne hohe Auflösung.

Mich erstaun immer wieder, wie Samsung trotz der teils schlechten Qualität in Unter- und Mittelklasseprodukten so beliebt ist.
 
<P@trick> schrieb:
Kommt halt drauf an was man mit dem Tablet anstellt. Für Spiele und Videos mag die niedrige Auflösung noch hinhauen. Wer viel liest, der will aber sicher ne hohe Auflösung.

Mich erstaun immer wieder, wie Samsung trotz der teils schlechten Qualität in Unter- und Mittelklasseprodukten so beliebt ist.

Gibt doch in jeder Promo von den Firmen das Zeug hinterhergeschmissen. Kaufen tun sich die Teile wohl die wenigsten selbst.
 
Was ich genauso schlimm finde, nur 16GB internen Speicher, weil App2sd ja auch sooooo toll funktioniert bei Samsung.
Nein Danke.
 
Nichtmal FullHD beim GalaxyTab 4? Bleiben höhere Auflösungen dann wohl den Pro/Note Serien vorbehalten um diese klarer abzugrenzen. Die Auflösung auf 10" das ist ja die selbe Pixeldichte als hätte mein N5 640x400 :freak:, bei nem 99€ Aldi Tablet kann ich das akzeptieren aber doch nicht bei Samsung.

Mit dem SD Slot hätte mich ein wirklich gutes GT4 ja evtl noch überzeugen können aber so wirds dann eben doch ein N10.
 
;15510271 schrieb:
Mich erstaun immer wieder, wie Samsung trotz der teils schlechten Qualität in Unter- und Mittelklasseprodukten so beliebt ist.

Werbung, Werbung! Samsung macht sich einfach eisenhart überall extrem breit, was es sich Abermilliarden kosten läßt!

Ganz einfach.
 
Was das jetzt ein Aprilscherz?

Liebe Marketingfachleute von Samsung, wenn Ihr Computerbase mitlest solltet Ihr nicht vergessen das negative Feedback an eure Firmenzentrale weiterzugeben.

Mal ehrlich: Was habt Ihr euch dabei nur gedacht?!

Welche clevere Strategie verfolgt Ihr nur? Da wird der x-te Aufguss eines Tablets mit mieser Auflösung auf den Markt geworfen und Ihr erwartet das man euren *böseswort* kauft? Eure Mitbewerber bieten derzeit für weniger Geld mehr Leistung und bessere Qualität an!

Ich habe mein Samsung Note 1 mit Cyanogenmod meiner Frau geschenkt, eure vielen Updates haben das Note verschlimmbessert und es wurde immer langsamer und unbrauchbarer. Jetzt nutze ich ein Sony Xperia Z Ultra, auf einen Stift *böseswort* ich! Das Sony ist was Qualität angeht euch bei weitem voraus! Ich kaufe nie wieder Samsung!
 
Sorry, aber ich wäre dafür Samsung zu boykottieren. Das ist doch abartig 1000 verschiedene Handy Modele jetzt das gleiche Spiel mit Tablets, da verliert man doch den Überblick. Interessant ist hierbei auch das Update verfahren und ob es bei sovielen Modellen überhaupt eine gute Produktpflege geben kann. Qualität statt Quantität, das sollte sich Samsung mal zu Herzen nehmen (obwohl ich nun wirklich kein Apple Fan bin) und sich mal eine bischen von Apple inspirieren lassen.
 
Zurück
Oben