Bericht Galaxy Note 10(+) im Hands-On: Samsungs Stylus-Smartphone kommt im Doppelpack

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
tl;dr: Das Galaxy Note 10 kommt erstmals in zwei Größen: 6,3 Zoll und 6,8 Zoll. Die Vollausstattung gibt es nur beim großen Modell. Dennoch sind beide Smartphones wieder High-End-Geräte. Der S Pen lässt sich nun umfangreicher als Fernbedienung verwenden. Der Startpreis liegt bei 949 Euro, geplanter Marktstart ist der 23. August.

Zum Bericht: Galaxy Note 10(+) im Hands-On: Samsungs Stylus-Smartphone kommt im Doppelpack
 
Da hat Samsung aber mal wieder abgeliefert! Leider kein Klinkenstecker :/
 
100mAh mehr ohne Klinke also? Haha, verarschen kann ich mich selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, KlaasKersting, motzerator und 12 andere
Cooles Design. Erinnert mich von der Form an das Sony X-Compact. Das fanden alle scheiße, aber da es Samsung ist werden es wohl alle geil finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, squadric, ElvisMozart und 3 andere
Mal wieder ein edles Gerät wie man es von Samsung gewohnt ist. Allerdings auch wieder zu einem stolzen Preis der wohl schnell fallen dürfte. Fraglich ist auch wie es mit der Akkulaufzeit ausstehen wird, da das S10 Plus auch schon einen recht großen hat und es trotzdem nicht allzu lang durchhält.
 
Hat das Cut-Out in der mitte gestört oder ist das wie bei vielen Notches, dass das nicht auffällt oder erst wenn man bewusst draufguckt?
 
Wo kann man das Note 10 Wallpaper downloaden in rosa :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Ich schau mir gerade den Stream an, ich finde das Amüsant wenn Koreaner Englisch sprechen :)
Bin aber gespannt.. Nur eine Linse vorne, ob das besser als beim S10+ ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
sieht schön aus! 12 gb ram!!! ich fall vom glauben ab 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34 und Holo321
Mega-Gerät, bis auf...

Ja bis auf ein Full-HD+-Display bei einem 950€ teuren Smartphone?! 1080x2280 Pixel im eigentlichen Flaggschiff-Gerät. Selbst das Galaxy S7 aus 2016 hat eine höhere Pixeldichte... Absolutes nogo!

Greets
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baizer, Steini1990, MeisterOek und 15 andere
Also man kann sagen was man will, bis auf die Preise sind das allesamt tolle Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Das Unternehmen erklärt, dass durch den Verzicht auf die Klinkenbuchse der Akku jeweils 100 mAh größer ausfallen kann als mit Klinkenbuchse
100 mAh? Und dann ist der Akku immer noch so mikrig klein?
Ich suche schon seit längerem ein neues Smartphone, aber keine Firma will anscheinend mein Geld. Samsung keine Micro-SD (beim großen Modell auch nur ein Hybrid-Slot, also nutzlos bei Dual-SIM) und keine Klinke. OnePlus 7 Pro hat kein Wireless-Charging, keine Micro-SD und auch keine Klinke.
Asus Zenphone 6 hat nur IPS statt OLED.

Leute, ich will einfach nur mein S8+ mit besserer Kamera. Kann das so schwer sein? S10+ ist mit dem Doppel-Cutout und der unnötig nach unten verschobenen Statusleiste ist leider auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+), Topas93 und Mar1u5
Handelt es sich um UFS 3.0 Speicher? Insgesamt sehr interessante Geräte, auch wenn mir das normale Note 10 überflüssig erscheint. Laden mit 45W ist schon erstaunlich, allerdings wird das Netzteil riesig sein und die Lebenszeit vom Akku fraglich.
 
Bokeh im Video :love::love:
 
Wahnsinn :O 100mAh mehr ohne Klinke. Will Samsung echt einen verarschen? Die 100mAh können die sich sonst wohin stecken. Das merkt keine sau... Dann lieber ein China Handy die fast genau die selbe Technik haben und weniger als 500 Euro kosten. 1200 Euro. Samsung hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, ScorpAeon, MeisterOek und 6 andere
Mich Interessiert, ob wirklich der Platz von der Klinke benutzt wurde, durch einen Teardown.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Ishtmi, error404 und 3 andere
tecjonny schrieb:
Mega-Gerät, bis auf...

Ja bis auf ein Full-HD+-Display bei einem 950€ teuren Smartphone?! 1080x2280 Pixel im eigentlichen Flaggschiff-Gerät. Selbst das Galaxy S7 aus 2016 hat eine höhere Pixeldichte... Absolutes nogo!

Greets

Wird ja bei Huawei P30 Pro auch unter den Tisch gekehrt aber wehe Apple machts dann ist Polen offen ;)

@note: Hajo wenn der Exynos nicht wieder so ein Batteriekiller wie beim S10 wird wärs interessant aber so erstmal skeptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vasilev, Alphacrypt und tecjonny
Mein Note 8 bekommt nen neuen Akku und läuft dann noch ne Weile. Keine Klinke und Schxx teuer und nach 20 Monaten Akku am Axxxx - Danke nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burmese
Die Einschränkungen vom Note 10+ werden ja noch mehr beim normalen Note 10. Meh.

Das coolste ist der Verbesserte S-Pen (den eh kein weiterer Entwickler verwenden wird) und der fette Arbeitsspeicher.
Hätte es nen Klinke, wärs ein no brain Kauf
 
Zuletzt bearbeitet: (Note liebe)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cairro
Zurück
Oben