News Samsungs Notebook-Tablet-Hybride vor dem Start

Irgendwie finde ich da den Ansatz von Acer eleganter. Da ist auch die verbaute Hardware merklich leistungsstarker.
Die SGX535 mag im Smartphone oder IPad ja noch ausreichend sein, aber Windows braucht dann doch etwas mehr Dampf. Da kann bei Videos schon mal die Puste ausgehen, mit einer HD6250 kann man da nicht mithalten.
Daher finde ich, dass Samsung auf das falsche Pferd gesetzt hat (vor allem auch wegen der Verzögerung).
 
ich finde auch mit nem Zacate wären die hier viel besser bestückt gewesen. Dazu selektierte LiPos und n anständiges gehäuse und nicht SO ein schrott. Also ehrlich, merken die nicht das kaum einer Glossy überall will? Lenovo und Apple können doch nicht die einzigen sein die merken das Glossy über alles nichts ist.

Davon ab denke ich das solche Geräte enorm viel potential haben. Nur bitte nicht SO dick.
 
Warum setzen eigentlich alle Hersteller ständig auf schwarze Hochglanzoptik??
Gerade bei Produkten, die man mit der Hand bedient wäre doch Aluminium oder eine weiße Farbgebung wesentlich besser.
Ich hab mir echt schon überlegt ob es irgendeine Absprache zwischen Apple und den anderen Herstellern gibt, weil die alle nur Schrottdesign im Angebot haben.
 
Was mir fehlt bei dem Gerät:
  • USB 3.0
  • Dual-Core CPU
  • UMTS-Modul
  • mattes Display
  • DDR3

Erfreulicherweise hat man nun endlich die rechte Shift-Taste angepasst. Auf meinem NC10 und diversen N145 Netbooks ist diese komplett deplatziert.

Interessant wäre auch zu wissen, wie lange der Akku hält.
 
Zurück
Oben