schlechtes bzw kein Wlan

Na weil er keinen Zugriff auf das Gerät hat. So schätze ich das ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Und weshalb schreibt er das nicht?

Wenn es so ist, dann sollte er sich eventuell an denjenigen wenden, der Zugriff hat. Vielleicht gehören dem auch die Geräte und er weiß nicht, dass eines davon nun aus dem Fenster hängt.;-)

Spaß bei Seite: Ist es so schwer die Fragen von Helfern zu beantworten, die einem kostenlos helfen wollen und dafür Zeit aufwenden?
 
wenn der Repeater aus dem Fenster hängt, dann reicht mir die Geschwindigkeit um das Auto aus zu lesen, ich bekomme unten auch kein Internet per Mobilfunk aber das was ich so nun habe reicht ...von daher kann man das Thema schließen
 
seggele schrieb:
dann reicht mir die Geschwindigkeit um das Auto aus zu lesen,
Nicht, dass das durchaus auch eine hilfreiche Information für alle Hilfswilligen gewesen wäre - wie ich ja schon vermutend meine Fragen in #16 gestellt hatte. 🤨​
 
Zurück
Oben