• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schönstes Spiel dass es gibt (grafisch)!!!

Sagt mal, ihr habt geschrieben ihr hättet irgend eine Alpha oder ein Beispiellevel, was auch immer, von Unreal2 gesaugt. Da frage ich mich doch: Woher? Also, wenn ich als Normaluser das irgendwo runterladen kann, dann sagt mal Bescheid. Danke!

-Timbo
 
@Timbo
Klingt, als wäre das nicht ganz legal, oder irre ich mich da? Offiziell habe ich da wirklich noch gar nichts von gehört. Wenn es also eine "böse" Version ist, postet hier bitte keine Links öffentlich. Wenn ihr es per PM macht, bekommt ihr trotzdem, was ihr wollt - und wir müssen nicht wieder moderieren. ;)
 
Original erstellt von Lord Kwuteg
@Timbo
Klingt, als wäre das nicht ganz legal, oder irre ich mich da? Offiziell habe ich da wirklich noch gar nichts von gehört. Wenn es also eine "böse" Version ist, postet hier bitte keine Links öffentlich. Wenn ihr es per PM macht, bekommt ihr trotzdem, was ihr wollt - und wir müssen nicht wieder moderieren. ;)

Also ich habe stark das Gefühl als hätte ich solche PMs schon flitzen sehen. Ich meine zu diesem Thema. Aber danke mein Lord Kollege dass du uns daran erinnert hast den Pfad der Tugend nicht zu verlassen.
 
Stop! Ich meinte keine illegalen Sachen. Wie ich daran käme wüsste ich. Das hätte ich nicht nötig hier so plump nach zu fragen.
Ich dachte es gäbe eine Art Technik-Test o.Ä., eine spielbare beta oder sowas. Ich meinte einen harmlosen, legalen Download.

-Timbo
 
also auf der Beben-LAN gab es die Wolfenstein-Demo gratis.
Und die UT2 auch... glaube sogar legal...
Wie gesagt, ist ja nur eine Beta-Demo, kleiner Level- viel mb :)
 
1. Wolfenstein laesst sich ueberall lagal ziehen. Ob von fileplanet oder sonstwo, ist beta!
2. UT2 gibt es nicht(UT-->unreal tournament), nur unreal 2, und das ist zur zeit alpha und nicht legal erhaeltlich!:D
 
Illegal ? *schreck*

Dann hatte ich ja etwas Illegales auf meiner HD ! argh !
zum Glück hatte ich einen HD-Crash, sodaß die gesamten 90 GB Daten wech sind..... *g*

Raid ist schnell, aber auch gefährlich.. :(
 
U2A

Da sich einige von euch das Ding ja schonmal angesehen haben und ich kein Unrealcrack bin...
Wie lädt man die Level? Habs einfach mal über die Konsole mit >open E3Atlantis.un2< probiert, dann kam "Feel the Ethereal" und das System war down:( Immer in dem Würfel rumrennen und die Waffen ausprobieren wird auch etwas langweilig:D Oder muss man erst was anderes laden? Wo sind denn die Tastatureinstellungen gespeichert?
Thnx
 
Graphik

Unreal 2 Alpha sieht schon gut aus. Wen es noch interessiert: File Sharing Progs haben das alle und mit DSL ist es in 3 Stunden da (650 MB entpackt sich auf 1,5 GB) Aber die Unreal 2 Engine ist nicht so ein großer Spring wie damals auf Unreal 1. Was hatten wir den vorher? Quake 1/2? War doch auch scheisse. Unreal 1 sieht heute noch richtig gut aus. Serious Sam ist für mich ein schlechter Witz. Gameplay ist schon lange nicht mehr aktuell außer man hat kein Leben ( also ein richtiges...nicht das, was durch einen FRAG beendet wird :) ) und mag Splatterorgien. Aber wir reden ja von der Graphik. Serious Sam ist auch kein Sprung aber heute natürlich besser als Unreal. Deus Ex sieht auch ganz nett aus abert auch kein Sprung.

Für mich war Ultima 9 DAS Spiel in Sachen Graphik. So weit kann man nirgends gucken (außer bei Unreal 2 vielleicht mit ähnlicher Detailtreue ) Giants war mir zu billig. Große Polygonflächen usw. lassen Giants irgendwie lächerlich wirken.

Was aber irgendwie alles toppt ist die Graphik von Soul Calibur auf der Dreamcast. Habt ihr euch das mal reingezogen?? Das ist der Hammer! Die Kämpfer sind so detailiert wie ein ganzes Unreallevel und die Effekte. Schwerter prallen auf Schwerter, dabei sprühen funken und die Animationen sind einfach nur herlich und vor allem sind es viele verschiedene Animationen. Nicht so wie andere Spiele sondern jeder Move sieht anders aus. Für mich die Graphik überhaupt. Auf der PS2 habe ich so was noch nicht gesehen. Leider. Aber kommt noch...
 
Dreamcastspiele sollen gute grafik haben? Naja, wenn du auf 640*480, 16Bit und tiefauflösende Texturen sehst, dann ja. Man muss mal in CS die max Texturgrösse auf 16*16 stellen (DC) und eine Auflösung von 320*200 einstellen (PS1), schon hat man Konsolengrafik :D
 
Soul Calibur sieht wirklich genial aus. Das ist aber auch keine große Kunst, da man, wie Busenfetischist schon sagte, auf 640x480 spielt. Außerdem kämpft man auf einer kleinen Plattform und braucht sich somit nicht um die Landschaft zu kümmern.

Virtua Racing auf dem Mega-Drive war grafisch verdammt genial. Da gab es Bäume aus 3 Polygonen! Das war damals verdammt genial!

Die PSOne kann man meiner Meinung nach grafisch echt in die Kiste kloppen. Da erkennt man ja wirklich gar nichts...

-Timbo
 
640x480 kann vollkommen ausreichen wenn Anti-Aliasing zugeschaltet ist, das beherscht selbst die alte Nintendo 64-Konsole.
Sache ist, auf Konsolen kann die Grafik und Leistung bis zum letzten Optimum herausgeholt werden, es steckt eben Potential auch auf längerer Sicht.
Wenn man bedenkt wie die Playstation1 vor Jahren angefangen hat, damals verglich sie man noch einem flott getakteten 486er.
Irgendwann dienen sie eben doch mal aus, irgendwann ist die Grafik doch völlig überholt und altbacken.
Dafür bietet die Konsole pures Fun, Fun und nochmal Fun, dafür sind sie doch da! :D
 
Hat jemand mal für C4 den god-Cheat?
 
Tja, bin nunmal kein so guter Pilot. Eher Ego-Shooter! Doch das Spiel ist hammer, nur für mich zu schwer!
 
Serious Sam und GUTE Grafik???
Wo denn das?
Ich denk mal, dass er SS 2 und nicht SS1 meinte :D

Tja, bin nunmal kein so guter Pilot. Eher Ego-Shooter! Doch das Spiel ist hammer, nur für mich zu schwer!
Wie machste dass dan bei den Ego-Shootern ???
Cheatest du da dann auch wenn du nicht weiter kommst ???
 
Nee, wenn du meine Nachricht richtig verstanden hättest, hättest du gemerkt, dass ich dort nicht cheaten muss, denn das liegt mir besser als Hubschrauber fliegen!
 
Update: Shenmue 2

Shenmue 2 ist in meinen Augen im Moment das graphisch imposanteste Video + Computerspiel.

Wer es nicht glaubt:

http://www.shenmue.com/image/download/movie/shenmue2.mpg

Das spiele ich gerade auf meiner Dreamcast....

Super geil! Besonders für Graphikfreaks und Leute, die gute RPG's mehr schätzen als Ego-Shooter. Und dran denken, alle Szenen im Video sind in Echtzeit! Nix Video.

PS: Ja, 640x480. Aber FullScene Antialiasing macht alles wieder wett. Außerdem gibt es ja noch die VGA Box, damit man es in 800x600 auf dem PC Monitor geniessen kann. Und was war das mit den kleinen Texturen? Die DC kann Texturcompression, was in Shenmue 2 besonders in den Stadtscenen auffällt. Denn da kleben überall so dermassen viele MB an der Wand, dass es anderes gar nicht geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben