• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots: „Rayman Raving Rabbids“ für Wii

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Kurz bevor die Games Convention in Leipzig in diesem Jahr ihre Pforten öffnet, läuft die große PR-Maschine langsam warm. Und so veröffentlichen immer mehr Publisher neue Informationen und Screenshots zu den Titeln, die man wohl auch in den Leipziger Messehallen bestaunen können wird. Darunter auch Ubisoft.

Zur News: Screenshots: „Rayman Raving Rabbids“ für Wii
 
grafik hat sich nicht viel geändert, schaut bestimmt fast genau so aus auf der GameCube^^
mir sind die meisten spiele von nintendo zu kindisch :D
 
wenn der controller wirklich so revolutionär ist, dann kaufe ich mir früher oder später nen Wii
Grafik ist mir egal, will nen richtiges Spiel haben und nich sowas - WOW sieht das geil aus - und dann ist man nach 5 h durch :p
 
Ich denke, man kann hier aber Spiele erwarten die einen grafischen WOW-Effekt haben und trotzdem den netten Controller genießen, oder ? ;) Aber naja, grafisch macht es echt nicht viel her - schauen wir mal wie der Rest an Spielen

gruß unDa
 
jo super

Rayman find ich lustig auch wenn es an Kinder gerichtet ist - kriegt bestimmt irgend jemand aus der verwandschaft (eines der Kinder ^^) und dann kann ich mit zocken :-D *lol*

Jump and Run macht fun ^^
 
Denke der Rest wird auch nicht viel besser. Bei den ersten Bildern dachte ich an N64 (sorry). Naja letztendlich wird der Spielspaß aber entscheidend sein und auch ein wenig der Preis. Kann man denn sonst noch DVDs schauen mit dem Wii?
 
Sieht lustig aus! Komisch, mit meinen 23 Jahren fühle ich mich für solche Spiele nicht zu alt. Bin wohl doch noch viel zu viel Kind!? Was die Grafik betrifft, so wird das gezeigte hier die Grafikjunkies sicher wieder nicht befriedigen, die haben imo aber auch nicht verstanden, worum es bei Videospielen in erster Linie geht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt für deren Denkweise! ;)

Wii freue ich mich doch auf Dich!
 
also wer mit 17 schon meint er wär "längst zu alt"(auf p_mahler schiel) für nen gutes jump&run der tut mir schon ein bisschen leid ;) sieht zumindest schonmal ganz lustig aus, aber die bilder sagen wenig übers gameplay aus.
 
Ich finde nicht dass die Grafik schlecht ist weil schlecht schon so ein Ausdruck ist ich finde dass der Wii die einzige wirkliche Konsole ist.....die anderen sind nur PCs mit sonem bisschen Casemodding.Beim Gamecube haben sich auch alle über die grafik lustig gemacht und dann kamen die Star Wars Titel.Es liegt am Entwickler was er aus der gegebenen hardware rausholt.Ausserdem hängt nicht alles an der Grafik, ich zumindest spiele gerne nochmal Anno 1503, Monkey Island 2 oder Vollgas!Ausserdem wäre es für die 360 auch nicht grade leicht so eine Masse an Hasen xD darzustellen, die alle anders aussehen...Ich denke da an kameo wo zwar massig viele gegner da sind aber alle gleich aussehen....Sowas konnte der gamecube auch schon in der Entwicklungsphase, was man ja an der Mario demo gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche Kommentare.... naja dazu sag ich mal besser nichts. Ich finde jedenfalls, ein Spiel braucht auch immer eine angepasste Grafik. Rayman ist und bleibt nun mal ein Jump'n'Run, und braucht einfach einen, ich sag mal "comiclastigen" Look. Den hatte das Spiel schon immer. Wer Fotorealistische Gesichter sehen will, kauft sich mit Sicherheit kein Rayman... Die Grafik ist meiner Meinung nach so, wie man sie sich halt von Rayman vorstellt. Kein Mensch braucht unbedingt ein Rayman im Crysis Look... Zumindest ich mit Sicherheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch nicht sicher ob Killerhasen in der angeblichen Zielgruppe so gut ankommen. ;)

Und wenn Spiele damals auf dem N64 wirklich so ausgesehen hätten, dann hätte sich Nintendo mit dem Gerät dumm und dusslig verdient. Und die Grafikfraktion würde heute nicht immer dasselbe Fass aufmachen. :p
 
p_mahler schrieb:
Dafür bin ich schon längst zu alt.
Huuu, du Erwachsener, du. ;) Komischerweise haben es grad Heranwachsende/Jugendliche nötig, sich von solchen "kindischen" Spielen abzugrenzen. Dieselben sind es dann auch, die über EA-Massenprodukte heulen und sich beschweren, dass nur noch lieblose Spiele rauskommen die den Charme früherer Perlen (Lucas Arts etc.) vermissen lassen. Tja, wer sich zu fein ist für fantasievolle und großartige Spiele wie Rayman, Psychonauts, Beyond Good & Evil, Lego Star Wars und wie sie alle heißen, der tut mir eigentlich nur leid. Ich (24) zähle alle genannten zu den besten Spielerlebnissen der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht, was die 'Anti-Grafikfraktion' gleich wieder hat, aber ich hab nur gemeint, dass man für eine NEXT-Gen-Konsole auch was erwarten kann .

Mehr erwarte ich nicht... Und ich war nie ein Rayman_Fan, dennoch ists nett anzusehen, was ja auch keiner abstreitet.

unDa
 
p_mahler schrieb:
Dafür bin ich schon längst zu alt.

es gibt gottseidank noch erwachsene, die sich das hirn noch nicht heraus"geshootert" haben. :freak:

so wie mich, ich freu mich auf stunden unbeschwerten zockens mit freundin und freunden. rayman wird auch dabeisein :D

baFh
 
Wenn der Umfang von dem Titel groß genug ist und es spaß macht, bin ich dabei.
 
@15)
"Konsole der nächsten Generation" bedeutet nicht zwingend "Grafik der nächsten Generation", sondern möglicherweise "Gameplay der nächsten Generation". Schonmal an sowas gedacht? Die Grafik ist wahrlich nicht Crysis-mäßig, muss sie bei nem Rayman-Spiel aber auch nicht sein. Und der Sprung vom hier gezeigten Mario64-Titel zu dem Rayman-Screenshot oben ist schon enorm IMO.
 
Die gleichen Shots habe ich eben zur 360-Version gesehen. Insofern ist es fraglich, was da jetzt für eine Grafik gezeigt wird. PC ist (glaube ich) auch in Arbeit.
Also einfach Standardshots, die nichts über die verschiedenen Versionen aussagen.
 
Zurück
Oben