• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Seagate Game Drive: 1-TB-SSHD als Upgrade für die PlayStation 3 und 4

Ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln ob des Preises.

Ich habe ebenfalls von Seagate eine 1TB SSHD seit nunmehr ~1,75 Jahren (Release der PS4) für damals knapp 90€ (heute ~75€) verbaut und bin sehr zufrieden.

Warum Seagate die Teile jetzt allerdings auf einmal mit dickem Preisaufschlag als dedizierte Gamingplatten verkauft weiß wohl nur die findige Marketingabteilung :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch bisher bereits ein offizielles PS4 HDD Bundle von Seagate. USB Stick 8GB + 1TB HDD, Preis ist auch schon jenseits von Gut und Böse gewesen.
 
Habe mir die Seagate SSHD Laptop 1tb bestellt. Dazu bei ebay ein 2.5 Zoll usb3 Gehäuse für die 500gb in der ps4. So kann ich die auch noch weiter nutzen.
 
Zurück
Oben