Sehr leise Geforce gesucht, Mittelklasse!

chrissummers schrieb:
Danke für die Beiträge, ehrlich gesagt hats mir nicht weitergeholfen. Wer 45,5 db als silenttauglich ansieht, der hatte noch nie einen fast lautlosen Rechner. Selbst wenn die Werte aus nächster Nähe gemessen wurden, wenns im Idle 40 db sind und bei Load 45, ist er bei Load halt nicht mehr richtig silent.


???
Worauf beziehst du dich jetzt?
 
Das einzige was im idle richtig silent ist is die evga, alles andre muss man mit nem andren Kühler versehen.
Die Radeons sind sogar richtig laut mit jedem der Kühler in denens ie ausgeliefert werden, im idle isses auch nicht richtig gut.
silent tauglich isses eigentlich nur mit 120mm Lüftern, das sollte ja klar sein, ansonsten msus man mit krach beim zocken leben:)
 
Nehm doch einfach ein Ref. 560 Modell. Und wenn es dir dann noch zu laut ist, kannste immer noch mit zB Afterburner arbeiten.
 
Also ich hab ne gtx 460 AMP und bin mit der sehr zufrieden.
Sie ist sehr stark und sehr leise.
Das p/l verhältnis ist super und die karte wird im IDLE von meienn anderen komponenten übertönt.Unter Last wird sie auch nicht viel lauter und bleibt mit 50Grad noch relativ kühl.
 
ich habe mich nun für die PoV 560er mit dem Accelero drauf entschieden. Zumindest ist das die einzige Karte, die mir bisher als wirklich leise genug auffällt. Allerdings sind 250 Euro ja kein Pappenstiel dafür dass ich eigentlich nicht allzu häufig etwas anderes als SC2 spiele :/
 
Zurück
Oben