Seit neusten google Chrome Update, nur noch lags. in FB, auf Youtube nicht.

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der suche, ob das Problem von Chrome kommt oder von Facebook oder von einem Flash Player?

Das Problem wenn ich in Facebook, irgendwelche Videos anklicke, wird es abgespielt die Musik ist immer zu hören, aber das Video stock hier und da. Es kam auch mal vor, das beides weg war für kurze Zeit.

CPU Auslastung und GPU Auslastung ganz normal gering. Und es passiert nur wenn ich in Facebook bin. So auf Youtube ect. keine Probleme.

Hat wer eine Idee woran es liegen könnte?
Google Chrome habe ich neu Installiert sowie den Flash Player (adobe)

Ist auch erst so schlimm, nachdem das neue Chrome update kam.

Liebe Grüße

Florian
 
Bei mir läuft FB generell besch.... Aber das beeinträchtigt nicht den Rest..
AdBlocker installiert ? Teste mal mit und ohne.
 
Bei Chrome brauchst du den Flash Player nicht installieren, da Chrome ihn selber mitbringt.
Mit ich glaube "chrome://plugins/" und dann rechts auf Details, kannst du dir alle installierten plugins anschauen und kannst ja einmal das Chrome Interne Flash PlugIn deaktivieren zum Testen und dann das andere.
 
Und für Youtube wird auch nicht der Flashplayer benötigt, zumindest beim Chrome.

@Axxid: Ich weiss nicht ob das dir hilft, ich hab seit längerer Zeit das Addon Socialfixer installiert. Ohne will ich FB gar net mehr nutzen :) Schlecht läuft FB auf jeden Fall net bei mir, auch ohne das Addon. Zu Opera-Zeiten war FB jedoch ein Graus... da ist Chrome viel besser.
 
Zurück
Oben