Seltsame Sounds

Sascha93H

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
35
Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich einen komischen Sound, der alle 5 Minuten abgespielt wird, zudem erscheint 5x täglich eine Meldung von Windows: in dem steht ungefähr, (es wurde verhindert, dass Explorer.exe Änderungen am System vornehmen darf)

Ich habe den Sound einmal aufgenommen, evtl. kann mir jemand helfen.

Einen Scan mit Norton habe ich auch bereits durchgeführt 0 Bedrohungen, ein anderes Programm wiederum sagt 6 Trojana die ich entfernt habe und angeblich auf meiner C: platte liegen
 

Anhänge

  • Desktop 2024.03.29 - 13.54.39.01 - Trim.mp4
    3,3 MB
Und was sagt der Windows-Mixer dazu?
 
@TorenAltair nur eine Ausgabe vom Kopfhörer
Ergänzung ()

@TorenAltair Es sind auch sehr komisch Dinge passiert wie z. B. dass ich überall abgemeldet wurde. Meine Microsoft Konten wurden abgemeldet etc.
 
Im Mixer stehn sicherlich mehr Programme soviel wie im Video zu sehen ist. Rechts unten auf das Soundsymbol rechtsklicken und den Mixer öffnen und dann schauen, wenn es getönt hat, ob und wenn ja, was dazukam.
 
Zurück
Oben