News Sennheiser: Momentum True Wireless 4 mit LE Audio, Auracast und 20 ms Latenz

Ich hab Sennheiser für 100€, die sind schon ganz gut.
Die 4er hier wären geil, aber 300 Taler ist schon sehr heftig für die winzigen Dinger.
 
Cool, war gerade dabei mir den Vorgänger zu kaufen, aber hatte echt Bauchschmerzen wegen dem Ladeverhalten und generell durchwachsenen Bewertungen. Hoffe die merzen die Fehler aus. Ein sehr attraktives Produkt, wenn die abliefern was versprochen wird.
 
Meine Momentum True Wireless 2 sind inzwischen 3 Jahre alt, funktionieren aber immernoch sehr tadellos. Auch der Akku hat trotz täglichem Gebrauchs nur wenig eingebüßt. Sie sehen lediglich langsam ein bisschen abgenutzt aus, vor allem das Case...
Ich denke einen Nachfolger würde ich erst kaufen wenn die Dinger endgültig den Geist aufgeben, aber dann gern wieder Sennheiser.
 
Die sollten mal das Ladecase verkleinern. Das ist ja voll der Bomber den ich nie bequem in meiner Hosentasche tragen kann. Und den Stoffüberzug könnten sie von mir aus auch weglassen. 20ms klingt gut. Die 180ms bei meinen Jabras nerven beim Anschauen von Videos schon.
 
Zurück
Oben