News Sharkoon baut gelbe Spielemaus Shark Zone M20

Form/Maße, Preis und Ausstattung finde ich sehr interessant. Wie oft dachte ich schon, dass meine Xornet noch eine Taste auf der Ringfingerablage haben könnte. Aber das Design geht einfach gar nicht.
 
immer dat selbe. Macht die Mäuse doch mal flacher... dieser mist Buckel nervt.

ich bin froh das es den *mist buckel* gibt, meine hände sind
nicht gerade klein, auf ner flachen maus schmerz mir nach ner
zeit die hand.
ich habe anfang des jahres der sharkoon drakonia black ne chance gegeben,
nachdem mir meine g9x nach knapp 2 1/2j das zeitliche gesegnet hatte.
sollte die black noch ein jahr halten, dann hat sie sich bezahlt gemacht.
 
Sieht ganz nett aus vor allem für den Preis.
Ich benutze aktuell die Sharkoon Shark Force und die ist für 11€ schon wirklich enorm gut
Hatte natürlich auch schon bessere Mäuse in der Hand aber für den Preis gibt es nichts vergleichbares
 
BlauX schrieb:
immer dat selbe. Macht die Mäuse doch mal flacher... dieser mist Buckel nervt.

Ähm, nein?

Zur Zeit kommen viel zu viele flache Mäuse raus, gerade wenn es beidhändige sind.
Bestes Beispiel wo viele derzeit hinterher sind ist die FK1 von Zowie.
Ist ne super Maus (meine Main derzeit), aber es nervt manchmal dass sie so flach ist.
Da liegt mir die WMO Form nach wie vor besser in der Hand, gerade WEGEN des Buckels.
 
die Gewichte sind genau wie bei der Rokat Kone + total verfehlt. Sie müssen genau in der mitte sein und der Schwerpunkt der Maus auch genau an selber stelle. Is doch beschissen sie schräg anzuordnen. Musste wegen genau ähnlichen scheiss alle gewichte aus meiner maus nehmen, obwohl ich sie schwerer hätte....weils total unsymetrisch im handling wird...egal wie die maus aussieht...schwerpunkt muss mittig sein

obwohl vielleich gleichen sie durch die schräge anordnung das ungleichgewicht gerade aus ka, muss man mal ausprobieren

aber der preis ist spitze, is mal was anderes als so 80 euro wucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Maus auch gar nicht mal so schlecht. Gelb hatten wir noch nicht und mal ehrlich, so schlecht umgesetzt ist es nicht.
 
Aha, Zowie bringt mit der FK1 eine schwarze Maus mit gelben Akzenten raus und die Meisten sind begeistert. Sharkoon bringt eine Maus mit ähnlichem Design raus und die Meisten beklagen das Design... muss man nicht verstehen.

Positiv finde ich:
- Das Design ist Spitze. Sieht in meinen Augen sehr ansprechend aus.
- Gewichtstuning! So muss das sein! Habe mit der M705 auf der Arbeit selbst eine Maus, bei der das Gewicht durch die 2 AA Baterien im Maus-Hintern extrem hecklastig ist und empfinde es als nicht schwierig, die Maus umzusetzen
- Guter LED Sensor, die Leistung ist zwischen ADNS 3050 und ADNS 3090 einzugliedern.
- Das Mauskabel wird an der Maus nach oben rausgeführt um das Mauspad nicht zu berühren
- Für mich von Vorteil: Intern programmierbar
- Ansprechende Beleuchtung für die, die es haben wollen
- Große Teflongleitfüße
- Preislich der Hammer!
- Passendes Mauspad gibt mit dem P40 auch dazu

Neutral:
- Leider nur eine Fingertip Grip Maus

Negativ:
- Muss sich noch rausstellen

Mal sehen ob ich mir die Maus kaufe und teste. Ist auf jeden Fall sehr attraktiv.
 
JackA$$;16232501 schrieb:
Aha, Zowie bringt mit der FK1 eine schwarze Maus mit gelben Akzenten raus und die Meisten sind begeistert. Sharkoon bringt eine Maus mit ähnlichem Design raus und die Meisten beklagen das Design... muss man nicht verstehen.

FK1 hat nen 3310 Sensor der deutlich bessere Performance bietet, zudem ist die Qualität sehr hoch und die Hardware generell durchdacht (flexibles Kabel, große Mausfüße, guter Grip). Zudem hat sie eine Form die scheinbar vielen zusagt.
Die positiven Reaktionen zur FK1 haben nichts mit der Farbe zu tun.
 
Am 27.05.2014 kam hier auf CB diese Meldung: https://www.computerbase.de/2014-05/func-ms-2-mittelgrosse-spieler-maus-startet-bei-50-euro/

Bis heute ist die Maus immer noch nicht zu kaufen. Ich habe mir gestern dann die Shark Zone M20 für 23€ portokostenfrei bei Amazon bestellt, sie soll morgen geliefert werden.

Wenn die von Func kein Geld von mir wollen, bekommen es halt andere. Und gespart habe ich auch noch etwas. :)
( auch wenn die Maus vielleicht nicht ganz so gut sein sollte im vergleich mit der Func MS-2 )
 
Zuletzt bearbeitet:
detto0 schrieb:
FK1 hat nen 3310 Sensor der deutlich bessere Performance bietet, zudem ist die Qualität sehr hoch und die Hardware generell durchdacht (flexibles Kabel, große Mausfüße, guter Grip). Zudem hat sie eine Form die scheinbar vielen zusagt.
Die positiven Reaktionen zur FK1 haben nichts mit der Farbe zu tun.

Die meisten (bereits gelöschen) abfälligen Kommentare über diese Maus haben aber etwas damit zu tun. Ich persönlich kanns nicht nachvollziehen. Finde das Design und die Farbe sehr ansprechend und was die Maus für das Geld bietet ist überragend. Gesleevte Kabel, austausch Mausglider, Leds, Gewichte, anständigen Grip, anständig positionierte Tasten und einen Sensor mit dem sich sicher ganz gut zocken lässt.
 
Zurück
Oben