Side-by-Side-Konfiguration

Du kannst Die Controlpanel versuchen, zuerst zu schließen. Meist ist aber die Konstellation Controlpanel + spezieller Treiber der Übeltäter. Da der Treiber aber standardmäßig beim Systemstart geladen wird, sollte am besten alles deinstalliert werden.
--> ersteinmal mit USB bzw. PS2 komatibles Keyboard und Maus mit Standardtreibern ausprobieren, dann kann man später immernoch versuchen, dem Übeltäter auf die Spur zu kommen, sofern es daran lag.
 
bringt leider auch nix, langsam hab ich echt kein bock mehr auf das vista....

danke trotzdem für deine antwort

Edit: --------------------

hab das problem jetz behoben, nach mehrmaligen installieren von Visual C++ X86 gehts jetz...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt.)
Hallo erst mal !
Ich möchte auch was zu dem Problem mitteilen da ich bis heute daran zu knabbern hatte
also auch die Side by Side Geschichte
und zwar war bei mir die Ursache das die C++2005 und C++2008 aus welchem Grund auch immer mehrfach installiert waren .Nach Deinstallation der Duplikate läuft jetzt wieder alles ohne Probleme

Gruß an alle verzweifelten da draußen MCTT
 
Zurück
Oben