News Silverstone PS14-E und PS16: Geräumige Tower-Gehäuse kosten weniger als 50 Euro

SamSoNight schrieb:
Bitte diese Gehäuse an die Nörgler verlinken, die im Jahre 2019 immer noch auf ein externes 5,25 Zoll Laufwerk bestehen!
Man muss die 5,25er Schächte ja nicht nutzen, wenn man kein optisches Laufwert besitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kolege
Also das Sharkoon S25/ M25 und das Sharkoon S1000 bzw. V1000 sind nach meiner Ansicht eigentlich die besten Gehäuse für jeden PC-Typ bis 40/45€.
 
zum PS16:

Vertikale GPU ... wieder klassisches Graka zu nah an Wand Problem

Was ich mich aber wirklich frage...

warum haben die denn diese tolle Schräge vorne wenn da NICHT die Front-Anschlüsse sind.

verrückt
 
papa_legba schrieb:
Die "Nörgler" haben 300+ DVD´s und einen ganzen A**** voll Musik CD´s von den 90ern bis heute. Dazu private Foto und Video CD/DVD´s.

Wir "Nörgler" haben Bedarf. Du nörgelst hier rum, weil du etwas nicht brauchst.

Wer nur 300 CDs in 30 Jahren gekauft hat, braucht kein 5,25 Laufwerk weil er eh fast nie Musik hört :D

Die gebrannten Videos solltest du schleunigst auf HDD kopieren. Rohlinge lassen sich bereits nach wenigen Jahren immer schlechter lesen
 
300 Filme. Musik CD´s hab ich ewig nicht mehr gezählt aber sicher weit mehr als Filme. Ein ganz A voll eben. :D

Jo die gebrannten müssen auf Platte. Filme und Musik CD`s tu ich mir sicher nicht an. Wenn die Industrie nicht mehr mitspielt (Was ich bezweifle, sowohl Filme als auch Musik erscheinen weiterhin auf DVD/BR/CD) dann wird halt kein neues Gehäuse/neues Laufwerk gekauft. Ich trag meins nirgends herum, sollte also quasi ewig halten.
 
Es ist gibt weiterhin mehr als ausreichend Cases mit 5,25 Schacht.

Wahrscheinlich haben die Anbieter von Neuerscheinungen sich die Verkaufszahlen von optischen Laufwerken angeschaut und festgestellt das solche Geräte nicht mehr sooo oft erworben werden.

Was solls, man kann sich auch ein externes 5,25 Case kaufen.
 
Nope. Da bleib ich lieber beim alten Case. Kein Bock auf noch ein Kabel das ich mühsam verstecken muss. Und in dem Fall wahrscheinlich gar nicht gut verstecken kann.
 
Zurück
Oben