News Silverstone PS14-E und PS16: Geräumige Tower-Gehäuse kosten weniger als 50 Euro

das ps14 sieht ja ganz solide aus... das design gefällt mir..... echt schick und edel :)
auch der cd toaster slot ist recht unaufällig..
leider nur ein lüfter dabei..wenn man ein wenig airflow haben will geht der preis auch wieder nen knappen 10er hoch..eig schade :(
 
Beim PS-14E sind die Anschlüsse für USB und aux schlecht positioniert. Wenn der PC an der Wand steht könnte man hier Probleme haben mit Kabeln.
Ansonsten zwei schlichte, einfache und schöne Gehäuse. Das PS-16 könnte für den standard Preis/Leistung PC gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos
alex0712 schrieb:
Beim PS-14E sind die Anschlüsse für USB und aux schlecht positioniert. Wenn der PC an der Wand steht könnte man hier Probleme haben mit Kabeln.
....hmmm...jain
klar wenn er an der wand steht zb...aber würdest du dein case mit der glasseite an die wand stellen :D ?
 
Hübsch hässlich, alle beide.
Und dann noch das Presstahl Finish.
Da gibt es, gerade in dem Preisbereich, Besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Bitte diese Gehäuse an die Nörgler verlinken, die im Jahre 2019 immer noch auf ein externes 5,25 Zoll Laufwerk bestehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob1337
Also das PS 16 finde ich bis auf eine Kleinigkeit gut. Geschlossene Seitenwände und 5.25" Laufwerk ist nice.
Das einzige was etwas schade ist, dass vorne nur ein Lüfter reinpasst. Da hätte man durchaus auch Platz für zwei gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
irgendwie am Markt vorbei wo neuerdings doch SLI etc nicht mehr unterstützt werden?! Ich hab jedenfalls auf eine neue Graka umgestellt und das X99 samt den Grakas sind abzugeben.
 
SamSoNight schrieb:
Bitte diese Gehäuse an die Nörgler verlinken, die im Jahre 2019 immer noch auf ein externes 5,25 Zoll Laufwerk bestehen!
Was heißt Nörgler? Mancher benötigt das einfach noch, kann dir doch egal sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, CoffeeJunkie, Spartaner2 und 2 andere
Das PS16 für Standard-Office-PCs finde ich nicht so schlecht, landet auf jeden Fall in meiner Beobachtungsliste.
 
D0m1n4t0r schrieb:
Also das PS 16 finde ich bis auf eine Kleinigkeit gut. Geschlossene Seitenwände und 5.25" Laufwerk ist nice.
Das einzige was etwas schade ist, dass vorne nur ein Lüfter reinpasst. Da hätte man durchaus auch Platz für zwei gehabt.

Guck dir mal das RL-08 an - hat allerdings ne Glas Seite...
 
"Geräumige Tower Gehäuse" und "Micro-ATX". Wer findet den Widerspruch?

...der darf ihn auch behalten. :D

[/Ironie Off][/Sarkasmus Off]
 
SamSoNight schrieb:
Bitte diese Gehäuse an die Nörgler verlinken, die im Jahre 2019 immer noch auf ein externes 5,25 Zoll Laufwerk bestehen!
Ich nutze sogar zwei externe 5,25 Zoll ;-).

Bei dem µATX-Case haben sie aber ordentlich beim Coolermaster Masterbox Lite 3 abgekupfert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Bob1337 schrieb:
[...]
Bei dem µATX-Case haben sie aber ordentlich beim Coolermaster Masterbox Lite 3 abgekupfert.
Leider nur beim Design, den zweiten Frontlüfter hätte man auch locker übernehmen dürfen.
 
Das 14E sieht nach gutem Budgetgehäuse aus. Könnte für meine Mutter in Frage kommen für nen OfficePC. Da hab ich dann auch was zum anschauen wenn ich da bin :D

SamSoNight schrieb:
Bitte diese Gehäuse an die Nörgler verlinken, die im Jahre 2019 immer noch auf ein externes 5,25 Zoll Laufwerk bestehen!

Die "Nörgler" haben 300+ DVD´s und einen ganzen A**** voll Musik CD´s von den 90ern bis heute. Dazu private Foto und Video CD/DVD´s.

Wir "Nörgler" haben Bedarf. Du nörgelst hier rum, weil du etwas nicht brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kolege, Farcrei und Spartaner2
Reowulf schrieb:
Da gibt es, gerade in dem Preisbereich, Besseres.
Die da wären? Unter 50 € und Platz für über 170mm große Kühler!? Und dann noch mit 5,25-Einschub, Echtglas-Seitenteil und Staubfiltern...


papa_legba schrieb:
Die "Nörgler" haben 300+ DVD´s und einen ganzen A**** voll Musik CD´s von den 90ern bis heute. Dazu private Foto und Video CD/DVD´s.

Wir "Nörgler" haben Bedarf. Du nörgelst hier rum, weil du etwas nicht brauchst.
Es ging ihm wohl eher darum, dass "die Nörgler" gerne behaupten, es würden ja keine neuen Gehäuse mehr mit 5,25-Schacht kommen. Und sich deshalb gerne bei den Gehäuse-Vorstellungen tummeln und die Gehäuse dann als unbrauchbar titulieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SamSoNight
ZeusTheGod schrieb:
Die da wären? Unter 50 € und Platz für über 170mm große Kühler!? Und dann noch mit 5,25-Einschub, Echtglas-Seitenteil und Staubfiltern...
naja ins sharkoon m25 zb passen zwar keine so hohen kühler aber..dafür kommt es schon standartmässig mit 3 lüftern daher...ist für 50€ wohl der bessere deal :D
 
Zurück
Oben