Sind solche Stellen am Radiator kritisch?

IceKillFX57

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.749
Hallöchen,

Zählt sowas als optischer Mangel oder eher schon kritisch in Zukunft?
1000002048.jpg




Hab da keine Erfahrung und hab Sorge, dass es irgendwann undicht werden könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Easy1991, Pjack, Sinusspass und 5 andere
Tropft das nicht schon oder hast Wasserverlust bemerkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
In den Lamellen fließt kein Wasser. Alles gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinusspass, IceKillFX57, MeisterOek und eine weitere Person
Danke an alle. Wegen den Beitrag da und hier. Mir geht's darum, ob es auch in 5 Jahren unkritisch bleiben sollte. Das einige Verbogen sind, ist ja nichts neues. War ein neuer Arctic 3er Aio hier auch. Aber nicht so "wild" wie der hier. Mir ging's auch darum, ob's rosten könnte oder so
 
OK danke euch 😅
War halt am "Frühjahrsputz" und fragte mich, ob ich den nicht lieber auswechseln sollte, wenn's aufgrund dessen absehbarer Zeit Stress machen würde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben