• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Frontline: Ubisoft setzt Battle Royale als Free-to-Play-Spiel um

Aus dem Breakpoint Flop hat man wohl nix gelernt. Da muss man jetzt das Ghost Recon Franchise mit einem F2P Titel komplett gegen die Wand fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Hurricane.de
Zum Spiel selbst: Okay Ubisoft, viel Glück, ist aber nichts für mich.

Laphonso schrieb:
F2P lol, super Idee. Grüße gehen raus an die Aimbot Entwickler, die nun dankbare Minihürden haben.

Nervt langsam mit den Hackern/Cheatern, verstehe bis heute den Sinn nicht.
Diablo 2: Resurrected ist auch bereits mit Maphacks und privaten Bots verseucht, wenn dann die erste Ladder startet kämpfen nur noch Bots um die Krone. Übrigens zahlen die Leute aktuell noch 500-5000€ für Maphacks & Bots, weil die Items sich zu absurden Preisen verkaufen (Enigma für ~500€), es macht mich einfach nur noch traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, Cyron2k und Laphonso
Midium schrieb:
Muss man das Spiel dafür nicht vorbestellt haben?
jep, hab mir auch nur das gameplay von nem Kumpel angeguckt der über twitch gestreamt hat.
Nicht-Vorbesteller können ab morgen (Freitag) zocken.
 
Katusch schrieb:
Nicht-Vorbesteller können ab morgen (Freitag) zocken.
Du irrst dich, leider.
von Mike Nelson, Xbox Wire-Editor • 6. Oktober 2021 um 7:00 Uhr

Ab heute können Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder mit EA Play und diejenigen, die im Xbox Store vorbestellt haben, mit Battlefield 2042 , dem neuesten Eintrag in der gefeierten Serie mit massiven Open-World-Schlachten, epische Fahrzeugkriege, jede Menge Klassenanpassungen und mehr, um eines der besten Multiplayer-Spielerlebnisse auf Xbox One, Xbox Series X|S und Windows PC zu bieten.
Quelle

Gruß Fred.
 
mfJade schrieb:
Die Downvotes sind ein deutlicher Indikator für den Erfolg des Spiels ;)
Muss nicht sein.
Ich glaube eher, dass die "Ghost Recon" Serie wahrscheinlich für was ganz anderes steht, und die Fans der Reihe jetzt verärgert sind, dass sie nicht das bekommen, was sie von der Serie erwarten ... sondern eben "Battle Royal".
Kann aber durchaus sein, dass andere Leute das dann trotzdem spielen.


Es ist halt leider auch eine echte Plage im Gaming mittlerweile, dass AAA immer einseitiger und weniger innovativ wurde. 90% sind nur Kopien oder lauwarme Aufgüsse. Es wird immer versucht, den einen großen Platzhirsch zu kopieren.
 
Beg1 schrieb:
Zum Spiel selbst: Okay Ubisoft, viel Glück, ist aber nichts für mich.



Nervt langsam mit den Hackern/Cheatern, verstehe bis heute den Sinn nicht.
Diablo 2: Resurrected ist auch bereits mit Maphacks und privaten Bots verseucht, wenn dann die erste Ladder startet kämpfen nur noch Bots um die Krone. Übrigens zahlen die Leute aktuell noch 500-5000€ für Maphacks & Bots, weil die Items sich zu absurden Preisen verkaufen (Enigma für ~500€), es macht mich einfach nur noch traurig.
Quelle?
 
Scirca schrieb:
Joa läuft bei Ubisoft mit den Shootern, richtige Erfolgsgeschichte aktuell
Hyperscape - Flop
Breakpoint - Flop
Rainbow Six Extraction - Superflop
Frontline - Flop
Du hast XDefiant vergessen, aber das kann leicht passieren, weils auch keiner kennt :D
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Du irrst dich, leider.
Nicht-Vorbesteller und Nicht-EA-Play Mitglieder können ab morgen (Freitag) die Open Beta spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch und V_182
@EMkaEL
Ging es doch darum, das nicht nur ein "Vorbesteller" die offene Beta bereits am 06.10.21 Spielen konnte. Danke für deine Aufmerksamkeit!

Gruß Fred.

Siehe Beitrag @Katusch

Siehe Beitrag @Midium
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung; Beitrag)
Crifty schrieb:
Ubisoft bringt eine Tom Clancy Versoftung nach der anderen raus, dabei wird seid Jahren Ignoriert, das die Kundschaft eigentlich ein neues Splinter Cell möchte und nicht irgendwas Ubisoft.
Aber mit einem Singleplayer Spiel kann man nicht kontinuierlich Kohle aus den Taschen der User ziehen!!! ;)
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
@EMkaEL
Ging es doch darum, das nicht nur ein "Vorbesteller" die offene Beta bereits am 06.10.21 Spielen konnte.
Ah vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte lediglich die Möglichkeit für Vorbesteller im Kopf und die Möglichkeit eine Art Game Pass zu besitzen nicht bedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ganze Map begehbar?
Bounty holen und raus?
Spieler können wiederbelebt werden?

Willkommen bei Hunt Showdown
 
n3os schrieb:

Hab da noch Kontakte aus meinen D2-Hochzeiten, wird nicht lange dauern bis es "public" bots für kleines Geld gibt, momentan sind die auch nur eingeschränkt funktionsfähig (z.B. nur Andariel/Meph Runs).

Und falls die detection rate bei Blizzard gut ausfällt und viele Bots gebannt werden, dann lassen diese "Farming-Unternehmen" halt wieder Jugendliche/junge Erwachsene etliche Stunden für die Items/Runen farmen.

Irgendwie schade, dass man für diese Art Cheating noch keine Lösung gefunden hat - außer den Handel komplett zu verbieten.
 
Beg1 schrieb:
Hab da noch Kontakte aus meinen D2-Hochzeiten, wird nicht lange dauern bis es "public" bots für kleines Geld gibt, momentan sind die auch nur eingeschränkt funktionsfähig (z.B. nur Andariel/Meph Runs).

Und falls die detection rate bei Blizzard gut ausfällt und viele Bots gebannt werden, dann lassen diese "Farming-Unternehmen" halt wieder Jugendliche/junge Erwachsene etliche Stunden für die Items/Runen farmen.

Irgendwie schade, dass man für diese Art Cheating noch keine Lösung gefunden hat - außer den Handel komplett zu verbieten.
Hörensagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hudsonhawke
Damals bei Wildlands, als dieses ganze BR-Genre so richtig aufkam, konnte ich mir das sehr gut vorstellen. Die Map als Teil Boliviens war prädestiniert dafür. Mittlerweile erinnere ich mich an Projekte wie Hyperscape von Ubisoft.
Mir stellt sich also die Frage, ob der Zug für Neuankömmlinge auf dem Markt nicht schon abgefahren ist. Wenn es natürlich überragendes Gameplay bietet, könnte ich mir eine andauernde Etablierung durchaus vorstellen. Aber sollte das wieder so ein 0815-Durchschnits-Battle-Royale werden, dann gute Nacht.

Schauen wir mal. Ich bin jedenfalls gespannt. Würde mir zwar eher einen Nachfolger für Breakpoint wünschen, der der Serie endlich wieder gerecht wird, aber vielleicht hat Ubisoft ja auch parallel noch etwas im Portfolio.
 
Tschakob schrieb:
Mit Battle Royale holt man doch heute niemanden mehr groß ab?
Naja sie haben angefangen zu programmieren, als man noch jemanden abgeholt halt und jetzt 3 Jahre später ist der Hype so langsam vorbei.

In Ghost Recon Brakepoint gab es als Patch Erweiterung schon so einen ähnlichen Spiel Modus, da dachte ich mir auch schon so was soll dass.

Der war halt nichts ganzes und nichts halbes.
 
n3os schrieb:
Soll ich dir nen private Bot/Maphack besorgen oder was? Kannste ein paar Tage später schon selbst machen, die öffentlichen Foren die Boosting, Aimbots und co. anbieten, resellen die ersten private Hacks.

Links findest du bitte einfach selbst z.B. e p v....

Oder meinst du die Geschichte mit dem Gold/Itemfarming?
Gibt da ganze Dokumentationen drüber, "Professional Chinese Gold Farmer tells all" oder "Chinese Gold Farmers in MMORPGs" auf Youtube suchen z.B.

Also was davon ist Hörensagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben