Smartphone mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ah OK Danke. Jetzt habe ich die Kopfhörer auch gefunden. Die waren wirklich gut in der Verpackung versteckt.
Ergänzung ()

4nanai schrieb:
Sehe ich trotz meiner Aversion ggü. Xiaomi genauso. Der SD 7 Gen2 SoC ist einfach sehr gut.

Das miese OS würde ich sehr sofort ersetzen.

Wie ersetze ich denn das miese OS bei dem Poco F5 ?
Was genau soll ich machen?
Und was genau ist an dem OS mies?
 
MIUI ersetzen geht mit Custom Rom.

Mies ist daran gar nichts. Arbeite dich mal ein, entdecke die Möglichkeiten und genieße.

Wenn irgendwas ist, frag einfach nach.
 
Geh unvoreingenommen an das Gerät - ohne Beinflussung.

Wenn irgendjemand etwas negatives sieht, muss das ja nicht für dich (und auch mich) gelten.
 
MIUI ist nicht mies.
Nutze es so wie es out of box bei dir ankommt.

was hier teilweise für ein Müll geschrieben wird, ist echt peinlich.
 
Schau dir das Samsung A34 an. Sehr interessant. Der hat sogar die erweiterte Garantie.
 
Zurück
Oben