News Smartphones: Huawei bringt P60 Pro und Mate X3 nach Deutschland

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Mutig, selbstbewusst und vielleicht auch etwas trotzig. Huawei kann man dieser Tage mit vielen Adjektiven beschreiben, eindeutig ist aber, dass der Konzern strapazierfähig ist und sich trotz der schwierigen Stellung am Markt dazu entschieden hat, die Flaggschiffe P60 Pro und Mate X3 nach Deutschland zu bringen. Start ist im Mai.

Zur News: Smartphones: Huawei bringt P60 Pro und Mate X3 nach Deutschland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Makso und 4 andere
Rococo Pearl holt mich richtig ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, KamfPudding, Collysis und 13 andere
Bei der Preisvorstellung der Chinesen ohne Google Dienste und 5G, fragt man sich ob die nicht reif für die Irrenanstalt sind, zu Mal ich auch keinen Drang habe einen Konzern zu unterstützen wo der chinesische Staat mitmischt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Dandy2k5 und 20 andere
Schon echt schick, aber der Preis ist in Anbetracht der Konkurrenz einfach zu hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, flo.murr, Informant777 und 2 andere
Stefcom64 schrieb:
zu Mal ich auch keinen Drang habe einen Konzern zu unterstützen wo der chinesische Staat mitmischt!
Das ist ja eigentlich doppelt perplex 😉

Das einzige Argument wäre ein Smartphone zu haben wo eben nicht Google drauf rumreitet und jeden Kommunikationsaspekt beobachtet/überwacht kann/tut?!?

Stattdessen holt man sich die Chinesen in seine Hütte 🤪

Davon ab gefallen mir die beiden Geräte sehr gut und wären auch eine Überlegung wert.
Nach einigen Monaten damals mit dem P40 Pro und zu vielen "Problemchen" mache ich das nicht mehr mit.

Zu viel "Geraffel" > siehe rot/China

rot.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Soc von gestern, Mobilfunk von vorgestern aber Preise von morgen?
Danke, nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, devanet, aid0nex und 12 andere
Hab noch ein P20Pro, muss zwar jeden Tag laden. Aber das Teil läuft und läuft und läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, aid0nex, Makso und 8 andere
Auf 5G kann ich verzichten, auf den Playstore auch. Aber zu den Preisen ohne alles? So gerne ich die Marke auch mag, aber nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informant777, aid0nex, Pulsar77 und 3 andere
Irgendwie ist man geneigt ein bekanntes Obelix Zitat anzuwenden, angesichts Preis und Leistung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Dr.Death, ScorpAeon und eine weitere Person
m4rci schrieb:
Hab noch ein P20Pro
Ist hier als Reserve Handy auch noch im Einsatz, nutze es auch gerne als Navi und Musikzentrale in meinem alten Auto. Akku hält noch fast 3 Tage 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, aid0nex, Clowntastisch und eine weitere Person
haltezeit schrieb:
Rococo Pearl holt mich richtig ab
Wenn du auf dein derzeitiges Handy einmal mit dem Hammer draufhaust, hast den Rococo Pearl Effekte für lau. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, CB.R, MilchKuh Trude und eine weitere Person
Captain Flint schrieb:
Ist hier als Reserve Handy auch noch im Einsatz, nutze es auch gerne als Navi und Musikzentrale in meinem alten Auto. Akku hält noch fast 3 Tage 😎
An einen Tausch + hunni Zuzahlung bist du nicht zufällig interessiert? Spaß... Echt solides Smartphone
 
einstellbare Blende (!)

da bin ich mal auf Bilder gespannt...
das ist ja ein Bereich wo es bis jetzt bei Smartphones sonst gar nix gibt....

das wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal, ne Innovation
 
Das Kameramodul hinten bekommt aber einen Punkt fürs Design, klar groß aber es sieht aus wie eine alte Kamera von vorne:
praktica-kamera.jpg
 
m4rci schrieb:
Spaß... Echt solides Smartphone
Ja ist es, hatte danach noch das P30 Pro (Super Smartphone!) und wie oben erwähnt das P40 Pro, da hörte mein Verständnis aber mit zunehmenden Problemen auf.

Schade eigentlich, Huawei hat lange Zeit geliefert (vom politischen Aspekt mal abgesehen)
Körperwaage, Smartwatch, Notebook etc. etc.

...und ne, Danke trotzdem für das Angebot 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Mein Mate 20 Pro war mir um vieles lieber als das iphone 13 von dem ich grad schreibe. Ohne die googledienste wäre kein problem, aber ein 1000€ gerät ohne 5g ist mir zu wild…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DERHansWurst und Sam Miles
ab 1200€ ?

wenn hier einer überlegt zuzuschlagen, möge er mir bitte sagen was der Grund für den Kauf ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schultzie
Und ich dachte immer, hässlicher als iphone13 und 14 wird es nicht mehr.
Dieses Telefon hat mich vom Gegenteil überzeugt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death und Melmoth
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death, Clowntastisch und NoRoLo
Zurück
Oben