• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite: Neuer Teil 5, V2 Remastered und VR-Ableger kommen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.101
Rebellion stellt einen fünften Teil des Scharfschützen-Shooters in Aussicht und kündigt zudem eine neue Version des 2012 veröffentlichten zweiten Teils der Serie an. Des Weiteren arbeitet der Entwickler an einem eigenständigen Virtual-Reality-Ableger und einer Nintendo-Switch-Version des dritten Serienablegers.

Zur News: Sniper Elite: Neuer Teil 5, V2 Remastered und VR-Ableger kommen
 
Teil 2 bis 4 waren gut und im Coop spaßig.
Teil 5 darf gerne kommen.
Ob ich den remastered spielen wollen würde muss sich erst noch zeigen.

VR ist okay,Beine gescheite Kampagne für den Coop wäre mir aber lieber m
 
waren immer spaßige spiele, fand teil 4 bisschen kurz, macht in vr bestimmt auch bock, aber da wird mir leider schlecht :(
 
ich zock aus Prinzip keine Nebenmissionen, weil ich die immer nur als nerviges Füllmaterial empfinde, was die Story nicht voran bringt..also ja, du hast recht..^^ aber in den teilen davor war halt auch die Story gefühlt umfangreicher.
 
nebenquests sind bombe und das salz in der suppe. müssen nur gut gemacht sein (witcher 3/ ac odyssey etc.)

@topic
freue mich:) denn der vierte teil war super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71
Modern Warfare Setting wäre bei der Reihe hier mal ganz cool. ^^
 
Setzung vielleicht, aber mehr sollten sie sich bei CoD nicht anschauen...

Ich freue mich Mal vorsichtig auf den nächsten Teil.
 
Hab V2 erst vor 2 Jahren wieder gespielt, braucht meiner Meinung nach kein Remaster habe jetzt allerdings die Verkaufszahlen von Teil 4 nich im Kopf.
Freue mich auf den 5. Teil
 
Das wichtigste fehlt für mich wie immer.
Ungekürzt oder nicht?

Den Rabatt können Sie sich sonst in die Haare schmieren.
 
eLdroZe schrieb:
Modern Warfare Setting wäre bei der Reihe hier mal ganz cool. ^^
Hierfür kann man sich z.B. bei der Ghost Warrior-Reihe umschauen. Ist halt aber nicht jedermanns Kost, da recht fernab von Mainstream.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Edelgamer schrieb:
Aber wie soll man dann Hitler erschießen? Das ist der DLC Kaufgrund schlechthin in gefühlt jedem SniperElite Game.

Na wenn CoD Setup, dann tuts auch n Zombie Hitler. Oder nicht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
spiele teil 4 aktuell - habe gestern die mission mit dem viadukt beendet...
bisher ganz nice.

bisher habe ich alle teile durchgespielt und hatte daran meinen spaß.
 
Edelgamer schrieb:
Aber wie soll man dann Hitler erschießen? Das ist der DLC Kaufgrund schlechthin in gefühlt jedem SniperElite Game.

Erschießen ? Möp, so unkreativ. Erschlagen, in die Luft sprengen, ertränken... da gibt es so viele Möglichkeiten xD
 
Oder mit dem Uboot erlegen ;)

Teil 2 war mal cut, wurde später geändert. Teil 3 und 4 kamen direkt uncut heraus, auch hier in Deutschland. Von daher ist anzunehmen, dass auch das Remake und Teil 5 unzensiert sind :)
 
Trochaion schrieb:
Erschießen ? Möp, so unkreativ. Erschlagen, in die Luft sprengen, ertränken... da gibt es so viele Möglichkeiten xD

Bei Teil 4 gabs ja ne extra Bonusmission, wo man den in ner Uboot-Werft auf lauter verschiedenen Wegen umbringen kann, das war schon lustig gemacht. :D
Teil 4 macht auf jeden Fall Laune im Coop-Survival, auch wenn ich da fast nur noch "authentisch" spiele. Nur dass gefühlt 90% der Leute immer nur Facility spielen nervt etwas.
 
Hmm bis jetzt noch kein Vr Spiel gehabt wo es Spaß gemacht hat über Kimme und Korn zu zielen oder durch ein Zielfernrohr bin ich mal gespannt wie die das ganze einbauen.
 
Zurück
Oben